Aktueller Beitrag

17

Uwe B Sachsen

17Vollblut
BISHER GESPENDET
27.05.2022, 20:24 Uhr

Hallo ihr lieben. War heute in Hainichen wieder zur Bludspende. War wieder alles gut. Bis auf die Verpflegungstüte (ich hab die nur ein Mal mitgenommen} ich wünsch mir wieder einen richtigen Imbiss mit Bockwurst und belegten Brötchen. Die Produkte in den Beuteln sind alles andere als gesund. Für mich ist dass nur Zucker und Chemie. Wann hört das auf.

13
0
2
2
4
44
Eduard R
Hessen
31.05.2022, 20:48 Uhr

Hallo Uwe B .
Bei uns in Steinau gibt es schon 2 Jahre kein Imbiss mehr wegen Corona kannst du alles vergessen viele Grüße Eduard

15
Silke S
Sachsen
29.05.2022, 23:31 Uhr

Ich kann mich über die Tüten in Oberwiesenthal nicht beschweren. Klar, es waren auch 3 Müsli Riegel drin, aber auch Apfel, Banane, Grapefruit, Birne und Pfirsich. Dazu ein Paar Wiener und eine kleine Flasche Saft. Als Extra gab's auch noch eine Grillzange. Gegen einen Kaffee hätte ich zwar auch nichts, aber im Allgemeinen fehlt mir die Zeit für einen Imbiss vor Ort.

87
Gerald P
Sachsen
29.05.2022, 09:42 Uhr

Leider volle Zustimmung: Erdnussflipskringel mit Karamell, Fillinchen (ok,das könnte man durchgehen lassen), Aprikosenmarmelade, Bifi im Teigmantel. Da macht die einzelne Banane die Sache nicht mehr gut. Kann getrost weggelassen werden... Ungenießbar, ungesund und schade ums Geld... Für die von einigen ersehnte gemütliche Runde fehlt mir leider die Zeit. Aber eine Alibitüte ist trotzdem nicht sinnvoll. Meine Empfehlung:ein paar Äpfel, ein paar Bananen und ein paar Orangen zum mitnehmen hinlegen. Macht bessere Laune und kostet ebenfalls nicht die Welt. Oder ganz weglassen...

126
Stephan B
Nordrhein-Westfalen
28.05.2022, 16:11 Uhr

Ich denke das viele sich wieder wünschen nach der Blutspende in einer gemütlichen Runde zu sitzen und gemeinsam ein Häppchen mit Kaffee zu genießen,ich hoffe das die Zeit dafür bald kommt ,schönes Wochenende.😀

31
Monika L
Rheinland-Pfalz
28.05.2022, 15:34 Uhr

🤣

17
Uwe B
Sachsen
28.05.2022, 09:32 Uhr

Hallo Monika, ich geb dir recht. Bockwurst schmeckt aber besser. 😆

31
Monika L
Rheinland-Pfalz
28.05.2022, 07:11 Uhr

Bockwurst und Brötchen aus Weizenmehl ist aber auch nicht gesünder 😉.

Da kann ich eher verstehen, dass das gesellige Beisammensein manchen fehlt.

72
Hans-Werner S
Thüringen
27.05.2022, 21:36 Uhr

Wie recht du hast,, die Tüten sind das letzte, dann lieber gar nichts. Bei uns in Thüringen ( Breitenholz) zum Beispiel gib es frisch gegrilltes, das funktioniert super.

29
Ivonne H
Sachsen
27.05.2022, 20:28 Uhr

Vielleicht kommt die Entscheidung den Imbiss vor Ort in einem gewissen Zeitrahmen wieder aufzunehmen. Wäre schön wieder unter Gleichgesinnten etwas zu sich zunehmen und Erfahrungen auszutauschen.

Start Terminsuche Forum