Aktueller Beitrag

Dietmar T Thüringen

28.05.2022, 15:16 Uhr

Ich habe mich vorhin nach meiner dritten Blutspende in diesem Jahr für die Sammelaktion angemeldet ("Du spendest drei Mal Blut Wir schenken dir dein Mutspender-Badetuch"). Die erhaltene Bestätigungs-E-Mail war etwas ernüchternd: "...So lange der Vorrat reicht..." Und das, obwohl "wir die Badetücher erst am Ende der Aktion versenden können". Natürlich ist mein Wäscheschrank schon jetzt ausreichend bestückt, aber ich musste unwillkürlich an weniger seriöse Briefkastenwerbung oder Spam-Mails denken. Ich lass mich also überraschen ...

8
0
1
0
6
30
Martina W
Bayern
30.05.2022, 22:18 Uhr

Wenn man solche kleinen Aufmerksamkeiten nicht möchte muss man sich ja dafür nicht anmelden.
Oder nimmt sie einfach nicht mit
Mich erinnern solche kleinen Geschenke immer dran dass ich auch weiterhin gehen möchte.
Um anderen Helfen zu können!!

16
Andrea-Esther C
Bayern
29.05.2022, 17:46 Uhr

Ich denke mal, diesen Zusatz hat man geschrieben, weil es bei der letzten Handtuchaktion im vergangenen Jahr zu Unmut bei den Spendern kam - die Nachfrage war deutlich höher als erwartet, es mussten Handtücher nachproduziert werden, und da gab es dann wohl auch noch aus diversen Gründen Lieferschwierigkeiten.

Anja, was soll das ... wenn man etwas versprochen bekommt, darf man doch durchaus enttäuscht sein, wenn man es nicht bekommt. Das dann mit derart negativen Bemerkungen wie "Dein Ernst?", "Unglaublich!" und dergleichen mehr zu quittieren, ist nicht nett. Sicher spendet man um des Spendens Willen, aber ein kleines bisschen freut man sich doch auch über eine kleine "Belohnung" in Form von einer Tafel Schokolade oder irgendwelchen kleinen Werbegeschenken.

8
Anja J
Nordrhein-Westfalen
28.05.2022, 23:52 Uhr

Dein Ernst?

29
Ivonne H
Sachsen
28.05.2022, 18:50 Uhr

Dann drücken wir mal die Daumen, dass das Badetuch trotzdem kommt!

133
Jürgen T
Bayern
28.05.2022, 18:17 Uhr

Bin gespannt,ob so eine Aktion in Bayern auch Mal gibt.

Start Terminsuche Forum