Aktueller Beitrag

59

Pascal P Hessen

59Vollblut
BISHER GESPENDET
03.06.2022, 17:09 Uhr

Hallo,
Ich habe grade meine 50. Spende n 37269 Eschwege hinter mich gebracht. Ich kann ja verstehen, dass man wegen corona Einschränkungen auch bezüglich der Ehrungen gemacht hat, aber dass es jetzt gar nichts mehr gibt finde ich ja schon enttäuschend.
Ich Spende nicht um der Ehrung willen, aber es war zumindest einbzeichen von Wertschätzung.

13
1
0
0
1
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
07.06.2022, 09:36 Uhr

Hallo Pascal, erstmal vielen Dank für dein Engagement und deine Jubiläumsspende- toll, danke für deinen Einsatz! Du solltest auf dem postalischen Wege von uns noch etwas erhalten, wenn du Bedenken hast, melde dich gerne über das Kontaktformular bei uns. Liebe Grüße

181
Heinz S
Nordrhein-Westfalen
05.06.2022, 13:44 Uhr

Bei uns im Rhein- Sieg- Kreis ist es so, das einmal im Jahr eine Ehrung von der zuständigen Ortsgruppe durchgeführt wird, bei der dann alle zu Ehrenden zusammen kommen. Ich gehen davon aus, das dies überall so gehandhabt wird. Im Notfall einfach mal bei dem zuständigen Ortsverband anrufen, und fragen, oder dies bei der nächsten Spende tun.

2
Petra Franziska F
Bayern
04.06.2022, 14:50 Uhr

Ich gebe Ihnen recht

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
03.06.2022, 20:08 Uhr

Glückwunsch Pascal! Gut Ding braucht Weile, ist überall so! Bei meiner Ehrung zur 50 Vollblutspende, war ich auch schon einige Spenden weiter! Kein Problem, alles gut!

72
Holger K
Baden-Württemberg
03.06.2022, 20:02 Uhr

tja:
die letzten 2 Jahre war Sars2 die ultimative Begründung für alles.
das kann inzwischen ja nicht mehr der Fall sein.

Aber Hinweis: gewöhnlich kenne ich es so, dass Ehrungen (zumindest was Veranstaltung angeht) über die örtliche Gemeinde stattfinden. Meist 1mal jährlich. Vermutlich wird dies ab diesem Jahr wieder in gewohntem Umfang wie früher stattfinden.

59
Pascal P
Hessen
03.06.2022, 19:24 Uhr

Man hat mir sogar vor ort gesagt, dass man sich ( bei uns) da keine sorgen drum machen müsse, weil eh nichts mehr kommt

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
03.06.2022, 19:10 Uhr

Ich denke mal, dass du eine Einverständniserklärung zur Weitergabe deiner Daten an die Gemeinde unterschrieben hast.
Mit dem Papierausweis fiel die Anzahl der geleisteten Spenden sofort auf.
Für meine 60. Spende bekam ich vom Personal vor Ort eine Flasche Wein.
Jetzt steht die Anzahl der Spenden auf dem Aufkleber, der dem Fragebogen "anhängt" und da fällt die Anzahl bis zur Blutentnahme auf.
Ich denke mal, dass du zur nächsten Ehrung in deiner Gemeinde eine Einladung erhalten wirst, wenn die Meldung dafür rechtzeitig dort ankommt.
Üblicherweise finden die jeweiligen Ehrungen bei meiner Gemeinde im Frühjahr statt. Die letzte Ehrung hat sich allerdings wegen - ach ihr wisst schon - verzögert.

163
Gerd H
Saarland
03.06.2022, 18:01 Uhr

Ich habe mittlerweile die 152. Spende, von Ehrung leider keine Spur 😥

47
Michael S
Bayern
03.06.2022, 17:22 Uhr

Hallo Pascal, ja das Thema mit der Wertschätzung hat seit Corona sehr nachgelassen. Kenne persönlich jetzt schon mehrere Blutspender die das genau so sehen. Leider.

Start Terminsuche Forum