Aktueller Beitrag

8

Laila B Bayern

8Vollblut
BISHER GESPENDET
09.06.2022, 06:38 Uhr

Hallo, weiß jemand von euch, ob und wo man in der App einsehen kann wann man genau seine Blutspenden hatte?
(Sehe nur wie viele aber nicht wann)

Schönen Donnerstag:)

0
0
0
0
0
Arne S
Niedersachsen
09.06.2022, 13:03 Uhr

@ Karlheinz G: Bezog sich dein "DOCH" auf mein Post?
Auf der Seite "Meine Blutspende" kann der Spender seine Spenden selber eintragen, das ist wohl bei jedem Spendedienst möglich. Beim NSTOB sind die Spenden ab 2016 aber vom Spendedienst selber eingetragen mit Datum und Spendeort. Zusätzlich auch eine Übersicht wieviele Spenden ich im Jahr geleistet habe und wieviele Spenden ich an einem Ort geleistet habe. Diese Funktion gibt es meines Wissen nur beim NSTOB. Das selber eintragen ist hier auch noch zusätzlich möglich.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
09.06.2022, 12:13 Uhr

Doch in der Seite "Meine Blutspende" kann man nach unten scrollen. Unter dem Kästchen mit der Anzahl der geleisteten Spenden ist eines mit "Spendenhistorie". Dort auf "Spenden und Vitalwerte eintragen" klicken und diese dann auf der angezeigten Seite eintragen.

Arne S
Niedersachsen
09.06.2022, 07:42 Uhr

Für Hessen gibt die Funktion, die Sophia B beschrieben hat, nicht.
Auch hier gilt: In Deutschland gibt es schs verschiedene Blutspendienste des DRK und jeder ist selbstständig. Somit gibt es auch unterschiedliche Funktionen in der APP.

41
Sascha T
Hessen
09.06.2022, 06:55 Uhr

Deine Spenden werden hier nicht automatisch im Detail erfasst. Wenn du eine Übersicht haben willst, musst du die Einträge selber anlegen.

5
Sophia B
Niedersachsen
09.06.2022, 06:48 Uhr

Du kannst unter Spendehistorie deine Spenden einsehen :) Unten in der App aufs Blut klicken und dann im Menü Spendehistorie anklicken.

Start Terminsuche Forum