Hallo Isabell,
melde dich doch bitte bei den Mitarbeitenden der Hotline unter der Rufnummer 08001194911 Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr.
Die Kolleginnen schauen dann gerne nach, ob es bei der Übermittlung der Daten vielleicht Probleme gab und stoßen die Übermittlung ggf. erneut an.
Liebe Grüße vom BSD West
Hi Isabell, ich sehe du hast auch zum ersten mal gespendet, genau wie ich :) kann es sein das deine Spende einfach noch nicht lange genug her ist um die Blutgruppe eingetragen zu haben? Ich warte auch noch gespannt auf mein Ergebnis.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Isabell,
melde dich doch bitte bei den Mitarbeitenden der Hotline unter der Rufnummer 08001194911 Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr.
Die Kolleginnen schauen dann gerne nach, ob es bei der Übermittlung der Daten vielleicht Probleme gab und stoßen die Übermittlung ggf. erneut an.
Liebe Grüße vom BSD West
Nordrhein-Westfalen –
Hallo Theresa, danke für deine Antwort. Die Spende war am 25.05. und hatte heute die Mitteilung mit der Spenden Nummer im Briefkasten.
Liebe Grüße
Nordrhein-Westfalen –
Hi Isabell, ich sehe du hast auch zum ersten mal gespendet, genau wie ich :) kann es sein das deine Spende einfach noch nicht lange genug her ist um die Blutgruppe eingetragen zu haben? Ich warte auch noch gespannt auf mein Ergebnis.
Nordrhein-Westfalen –
Unter „meine Daten“ ist leider nichts zu finden ?!
Bayern –
Unten das zweite Icon von Links, danach auf "Meine Daten" klicken