Aktueller Beitrag

11

Nicole R Baden-Württemberg

11Vollblut
BISHER GESPENDET
09.06.2022, 21:38 Uhr

Seid gegrüßt Ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf meine Ehrung, obwohl es mir ehrlich gesagt überhaupt nicht darum geht,weil Ich zum Spenden gehe, um den Patienten zu helfen, die auf unser Blut angewiesen sind. Manchmal täte mich schon interessieren wo mein Blut ankommt,aber ich verstehe vollkommen das mit dem Datenschutz, umso mehr freut es mich,wenn ich helfen kann und bin überglücklich darüber. Ich wünschte, ich hätte viel früher damit angefangen, Blut zu spenden,aber lieber spät als nie, umso stolzer macht es mich,ein Lebensretter zu sein.

0
0
2
1
3
11
Nicole R
Baden-Württemberg
10.06.2022, 22:15 Uhr

Hi Sven,
Es tut verdammt gut zu lesen, was Ich von Dir als Rückantwort bekommen habe. Ich habe den größten Respekt davor, was Du machst, sprich dass Du das gespendete Blut an Kliniken und Onkologen verteilst. Dein recht herzliches Dankeschön nehme ich mir sehr gerne zu Herzen und das tut mir persönlich auch sehr gut. Ich bekomme unbeschreiblich stark Gänsehaut, wenn Ich lese, das mit den Blutpräparaten für Babys und Kinder ist, oder dass eventuell mein Blut an Krebspatienten gegeben wird, das bringt mich schier zum Weinen, weil eben genau solchen Menschen, wo überhaupt nichts dafür können, geholfen wird😢 Man macht sich kein Bild davon, wo das Blut ankommt, jedoch umso stolzer macht es mich, dass Du mir etwas die Frage beantworten konntest,wo das gespendete Blut hinkommt.
Am traurigsten macht es mich, dass es solche kranken Menschen gibt, die vielleicht nicht wissen, wie es krankheitsmäßig mit ihnen weiter geht, in deren Haut möchte ich auch nicht stecken, doch es ist immer sehr gut zu wissen, dass man diesen Menschen helfen kann, schließlich gibt es nichts schöneres als mein geliebtes Lebenretten. Vorallem dass sich diese Menschen darüber freuen, dass ihnen geholfen wird, das freut mich ebenfalls sehr. Ich stell mir lächelnde Gesichter vor, die sich dafür bedanken, dass ihnen geholfen wurde und es nach so einer Tranfusion wesentlich besser geht
Mein Herz ist und wird immer bei diesen Menschen bleiben, da kommt keine Medaille und auch keine Urkunde ran, denn dass Ich mit meinem Herz bei diesen Patienten bin ist eindeutig besser.
Nochmals vielen Dank für Deine supernette Rückmeldung🌻🌻🌻
Bleib gesund 🌷🌷🌷 Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute 🌞 🌞 🌞

11
Nicole R
Baden-Württemberg
10.06.2022, 21:57 Uhr

Guten Abend Holger, darauf kannst Du einen lassen, dass Ich mich darauf freu. Bleib gesund 🌷🌻🌼🙋🏻‍♀️

11
Nicole R
Baden-Württemberg
10.06.2022, 21:55 Uhr

Danke Stefan,das tut sehr gut sowas von dir zu lesen. Ich danke Dir.
Bleib gesund🙋🏻‍♀️🌻🌼🌷

6
Sven M
Baden-Württemberg
10.06.2022, 19:42 Uhr

Hi Nicole,
als Mitarbeiter vom BSD, der das gespendete "Blut" an Kliniken und auch Onkologen verteilt, kann ich dir nur ein recht herzliches Dankeschön aussprechen, es wird wirklich gebraucht. Besonders bei Onkologen, wo eventuell dein Blut an Krebspatienten gegeben wird, die freuen sich riesig, bedanken sich drüber, weil es ihnen nach der Transfusion wesentlich besser geht. Da bekommt man Gänsehaut.
Herzzereissend sind Blutpräparate, die für Babies oder Kinder sind. Es sind hammerharte Schicksale, über deren weiteres Leben wir alle mitentscheiden können.
Vergiss Medaillen und Urkunden, die sind was für die Wand oder fürs Album, nicht für das Herz ;-)
Liebe Grüße
Sven

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
10.06.2022, 16:20 Uhr

Hallo Nicole, wenn du Bedenken hast, dass du vergessen wurdest, melde dich doch einmal via Kontaktformular bei uns und wir schauen gerne einmal für dich nach. LIebe Grüße und danke für dein Engagement!

64
Holger K
Baden-Württemberg
10.06.2022, 07:06 Uhr

naja: ist ja nur 1 Spende oberhalb der 10er-Spende.
da kann die Veranstaltung für die Ehrung durch die gemeinde noch kommen.

freu dich drauf: es gibt Speis und Trank und für die grossen Ehrungen ab 50) auch Geschenkkörbchen

90
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
10.06.2022, 04:07 Uhr

Du kannst noch soviel Blut spenden Nicole! Alles gut! Gesund bleiben und spenden😏👍👌

Start Terminsuche Forum