Aktueller Beitrag

11

Alina L Baden-Württemberg

11Vollblut
BISHER GESPENDET
14.06.2022, 10:45 Uhr

Hallo zusammen,
seit ca. einem Jahr bin ich gerne zu den Spendeterminen im Raum Rems-Murr-Kreis gegangen. Seit meinem Umzug in den Raum Ellwangen (Jagst) finde ich leider kaum passende Orte.

Nach Feierabend in Ellwangen und näherer Umgebung zur Spende zu gehen wäre möglich, aber die Termine sind da mau oder ich müsste einen großen Umweg in Kauf nehmen (20km+). Sowohl mit den Öffis als auch mit dem Auto problematisch.
Den Kollegen in meinem Betrieb geht's ähnlich.

(Die Problematik der zeitlichen Kapazitäten wurde hier im Forum schon öfter diskutiert, wie ich gelesen habe - und auch das Mieten/Belegen der Räumlichkeiten vor Ort.)

Daher - vielleicht liest hier ja jemand von den Organisierenden mit:
Interesse in Ellwangen ist vorhanden, vielleicht klappt es ja in nächster Zeit, da was auf die Beine zu stellen!

4
0
0
0
0
11
Alina L
Baden-Württemberg
14.06.2022, 13:40 Uhr

Im Betrieb wären Spenden wohl nicht möglich, uns fehlen Räume für Liegen etc und die hygienischen Bedingungen passen vermutlich nicht.

Es gibt in der Stadt Schulen und Mehrzweckhallen, die da besser gerüstet wären. Das wäre auch kein großer Aufwand, in der Mittagspause hinzugehen. Das Problem ist, dass im Umkreis einfach keine wahrnehmbaren Termine angeboten werden.

Start Terminsuche Forum