Aktueller Beitrag

20

Gregor D Nordrhein-Westfalen

20Vollblut
BISHER GESPENDET
14.06.2022, 21:15 Uhr

Ich ärgere mich gerade über die App. Online registrieren und anmelden über den Rechner hat geklappt aber in der App erhalte ich 404-Fehler, Gateway Timeouts, broken captcha images, ... Entweder aus meiner App werden veraltete URLs angesprochen oder ich bin zu blöd dafür.

Bin ich der einzige, dem es so geht?

2
0
0
1
1
139
Wolfgang Hans Erich K
Bayern
15.06.2022, 14:40 Uhr

Hin und wieder müssen Server und Datenbanken gewartet werden, dann kommt halt der 404 (nicht nur beim Roten Kreuz), einfach ein paar Minuten später noch einmal probieren.

11
Ulf H
Niedersachsen
15.06.2022, 07:18 Uhr

Hatte ich auch schon…..
Selten, aber kommt vor. Waren Arbeiten an den Datenbanken….

11
Nicole S
Niedersachsen
14.06.2022, 22:27 Uhr

Bei mir läuft es heute auch nicht. Mal habe ich Fehler, und mal läuft die App sehr langsam

137
Karlheinz G
Baden-Württemberg
14.06.2022, 21:34 Uhr

Kann ja auch mal sein, dass es einen Fehler bei den Blutspendediensten oder dem Netzbetreiber gibt.
Mein Tipp wäre es einfach morgen noch einmal zu probieren.
Das Problem hatte ich auch schon einmal.

5
Chris H
Niedersachsen
14.06.2022, 21:30 Uhr

Bei mir funktioniert die App auch nicht

Start Terminsuche Forum