Aktueller Beitrag

Men dummy 117

Wolfgang B Bayern

117Vollblut
BISHER GESPENDET
10.12.2018, 19:38 Uhr

Ich würde gerne online die Werte aus meinen Gesundheitschecks sehen. Ich habe auch schon öfter schriftlich der Veröffentlichung auf meiner Onlineseite zugestimmt. Leider kann ich keine Werte finden. Auch nicht wie in einem anderen Chat geantwortet wurde unter "Meine Blutspende".
Ist da etwas schief gelaufen oder muss ich woanders suchen?
Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

Forum spenderservice profilbild 150x150
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK13.12.2018, 14:31 Uhr

Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Nachricht. Schreib mir gerne eine Nachricht an socialmedia@blutspendedienst.com mit deiner Adresse, damit wir einen Datenabgleich machen können. Vielen Grüße, Tobi vom BSD

Forum forum 87
Stefan B
Bayern11.12.2018, 15:29 Uhr

Hallo Wolfgang, ich hatte bei meiner letzten Spende am 8.12.18 den Scheck abgegeben und bekam heute die Mail, dass die Ergebnisse online sind. Ab auf die Plattform, das Passwort erneut eingeben wegen besonderem Schutz der Daten und da war das Dokument. Frag doch im Zweifel einfach beim Spendeservice online nach...

Women dummy 8
Anna Sophie Z
Bayern - 22.05.2019
Ich war vor 2 Wochen beim Blutspenden und habe dort meinen Gesundheitscheck Gutschein abgegeben. Wie lange brauchen die Ergebnisse ungefähr bis sie da sind?
5 Thema: Gesundheitscheck
Women dummy 2
Abir B
Berlin - 17.05.2019
Ich rauche und würde gerne heute Blut spenden gehen. Darf ich 30 min vorher nicht rauchen oder eher ein Tag davor?
4 Thema: Gesundheitscheck
Mobile start Start Mobile appointments Terminsuche Mobile forum Forum