Aktueller Beitrag

42

Kathrin R Bayern

42Vollblut
BISHER GESPENDET
19.06.2022, 20:40 Uhr

Wo kann ich ersehen wie oft ich dieses Jahr schon gespendet habe?

0
0
0
0
0
78
Claudia B
Niedersachsen
19.06.2022, 21:50 Uhr

Hallo Kathrin,
also hier in Niedersachsen findet man im "Spenderservice.net" unter der Überschrift "SPENDEHISTORIE" den Button "EINTRAGEN>>" und dort ist die "Anzahl der Blutspenden pro Jahr" je Kalenderjahr hinterlegt. So wird angezeigt, ob man als Frau die 4 möglichen Spenden "geschafft" hat.
Weiterhin sind dort die Spendedaten der letzten Zeit /Jahre mit entsprechendenm Spendeort hinterlegt und auch eine Top4-Auswertung, an welchen Deiner persönlichen Spendeorte Du am Häufigsten gespendet hast. Ist ganz interessant!
Liebe Grüße aus Niedersachsen!!

Nicole D
Niedersachsen
19.06.2022, 21:19 Uhr

Moin Kathrin, vor einigen Tagen hatte Arne schonmal dazu etwas geschrieben und allgemein ins Forum gefragt.
https://www.spenderservice.net/forum/12542
Anhand der Antwort von Alex gehe ich davon aus, dass es nichts vergleichbares vom BSD gepflegtes bei Euch in Bayern gibt.

Meines Wissen funktioniert aber der Counter "Ich darf Spenden / ich darf ab dem xx.yy.zzzz wieder spenden" bei Euch in Bayern sehr gut. Der hat also im Blick, dass Du nicht zu oft spenden gehst und lässt es halt auch nur entsprechend zu oder eben nicht.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
19.06.2022, 21:05 Uhr

Man kann sich seine Spenden zumindest hier bei uns in Baden-Württemberg in der "Spendenhistorie" eintragen.
Bei jeder Spende kann man auf dem Teil, das an den Fragebogen geklebt wird, sehen, wie oft man schon in den letzten 12 Monaten da ist. Dort sind auch kleine Aufkleber zu finden mit "Nächste Spende" am ...... oder .. . Spende und das Datum deiner Spende.
Ansonsten kannst du deine Frage auch im "Kontakt" stellen oder die Hotline anrufen.

Start Terminsuche Forum