Aktueller Beitrag

17

Björn B Rheinland-Pfalz

17Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Fragebogen
26.06.2022, 14:37 Uhr

Ich studiere berufsbegleitend BWL und werde Ende diesen Jahres mit meiner Bachelorarbeit beginnen. Hierfür würde ich gerne eine Befragung in diesem Forum teilen. Habe bereits beim DRK um Erlaubnis gebeten. Ich hoffe, dass ich eine Zusage erhalte. Es wird um folgendes Thema gehen: “Extrinsische und intrinsische Motivatoren als Instrumente des Non-Profit Marketings zur Steigerung der Blutspenderrate in Deutschland.” 🤗

8
0
1
0
2
9
Elise S
Niedersachsen
18.08.2022, 22:54 Uhr

Moin, das ist ein echt cooles Bachelor Arbeit Thema!
Also ich kann nicht so richtig sagen, ob meine Motivation extinsisch oder intrinsisch ist, aber ich erkläre einfach mal, vielleicht hilft das ja oder gibt Ideen.