Aktueller Beitrag

147

Ingolf B Sachsen

147Vollblut
BISHER GESPENDET
28.06.2022, 19:47 Uhr

Ich bin seit Jahrzehnten Vollblutspender und nahezu immer in DD Strießen kompetent und freundlich behandelt worden. Nie gab es Terminstress. Seit einiger Zeit hat sich das DRK ein "Location-hopping" angewöhnt. Jeden Tag tritt man woanders auf, es gibt keinen festen Anlaufpunkt mehr. Insbesondete für Spender, die sich aufgrund anderer Termine kurzfristig entscheiden müssen, ist das sehr ungünstig. Ich z. B. bin nicht bereit, irgendwohin zu kutschen. Das liegt vielleicht auch am Alter, ich mag Routinen.
Und noch etwas. Ein Highlight auf der Strießener war das Buffet, liebevoll und schmackhaft präsentiert. Wann gibt es das wieder? Mir hängen die Fressbeutel zim Halse raus, mit gesunder Ernährung haben die eh nix zu tun.
So, nun gut. Der Blutdruck steigt ob der Erregung und es gibt heute keinen Termin mehr. 😉

3
0
0
1
7
109
Dietmar S
Brandenburg
28.06.2022, 20:40 Uhr

Hallo! Vollblutspende im Institut für Transfusionsmedizin Dresden sind doch immer am Dienstag und Freitag von 12:00 - 18:30 Uhr möglich, oder sehe ich es falsch. Könnte es sein das diese festen Termine nicht immer bei der "Vorschau" eingepflegt werden? Und nicht unweit in der Centrum Galerie (Prager Str.) sind m.E. auch regelmäßig Termine.

17
Jianan Z
Baden-Württemberg
28.06.2022, 20:23 Uhr

Echt? Gab es früher Buffets? 😳

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
28.06.2022, 19:50 Uhr

Gut, dass es raus ist! Sag es doch mal vor Ort, dem ansässigen DRK oder sonstigen Organisatoren! Da erreichst du eventuell mehr mit! Bleib gesund👍😏

Start Terminsuche Forum