Aktueller Beitrag

4

Katja S Nordrhein-Westfalen

4Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Blutgruppen
29.06.2022, 22:23 Uhr

Wo kann ich meine Blutgruppe erfahren. Ich war zum ersten Mal spenden. Kann ich sie hier in der App finden?

1
0
0
0
0
1
Nicole L
Sachsen
03.07.2022, 12:18 Uhr

Ich sehe bei mir auch nichts weiter unter den daten und im Blutspendeausweis und eine Kategorie "mein Blut" gibt es nicht. Ich habe mich auch gerade registriert. Jetzt vermute ich also, dass man doch noch bis 2 wochen nach Der Spende warten muss, bis die Ergebnisse des Blutes da stehen. Ich bin mal geduldig

135
Dietmar S
Berlin
30.06.2022, 09:41 Uhr

Hallo,
wenn Du das erste Mal spenden warst, kennst Du sicher deine Spendernummer noch nicht.
Erst wenn Du die hast und hinterlegen kannst, bekommst Du Zugriff auf deine Daten.
Das ist meine Annahme.
Grüße aus Brandenburg

7
Corinna Brit L
Nordrhein-Westfalen
30.06.2022, 07:20 Uhr

Bei den Tabs am unteren Rand ist rechts neben dem Haus-Symbol ein Tropfen-Symbol. Da findest du diverse Informationen. Darunter auch "Meine Daten" - da sollte die Blutgruppe gut sichtbar ganz oben stehen. Oder im digitalen Blutspendeausweis (ggf. muss der erst erzeugt werden).

6
Ronny B
Sachsen-Anhalt
30.06.2022, 05:19 Uhr

Wann warst du denn Spenden?
Ich habe es ca. 2 Wochen nach meiner ersten Spende auf meinem Blutspendeausweis gesehen. Und dann natürlich auch in der App.

4
Katja S
Nordrhein-Westfalen
29.06.2022, 22:35 Uhr

Ich war am 15.6. s spenden. Habe jetzt bescheid bekommen und mich hier registriert. Aber unter Daten ist nichts gespeichert außer Adresse Geb. Datum usw.
Beim Spenderausweis sehe ich nur die Spendernummer und einen Strichcode. Nirgendwo ein Hinweis auf die Blutgruppe. Habe alles durchsucht. Trotzdem danke für eure Antworten und Tipps

54
Torsten S
Thüringen
29.06.2022, 22:27 Uhr

Unter dem Icon "Bluttropfen" > Spenderservice > Mein Blut > ganz unten

6
Alexander K
Nordrhein-Westfalen
29.06.2022, 22:27 Uhr

Guck mal unter „Spenderservice“ und „mein Blut“

Start Terminsuche Forum