Aktueller Beitrag

141

Werner Z Bayern

141Vollblut
BISHER GESPENDET
01.07.2022, 17:01 Uhr

Gerade meine 133. Blutspende in Dietldorf (Lkr. Schwandorf) abgegeben.
Urig kleiner Ort, nette Leute - tolles Team!
Draußen war ein großer Holz Pavillon aufgebaut zum Verweilen. Lunchpaket und Geschenk wurden aus einem Kiosk ausgegeben.
Das ganze wurde von der Blaskapelle Dietldorf organisiert und hatte schon Züge von vor Corona!
Tische und Bänke waren aufgebaut und später wird sogar noch gegrillt.
Weiter so und andere Ortsverbände sollen das bitte als Beispiel, so war der lang vermisste Ratsch nach der Spende wieder möglich.
Bleibt gesund!

8
0
0
1
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
04.07.2022, 11:51 Uhr

Hallo Werner, vielen Dank für Dein großes Engagement und Dein positives Feedback zum Blutspendetermin in Dietldorf. Es ist total schön zu hören, dass du dich wohlgefühlt hast und es beim Imbiss, nach der Spende, an nichts gefehlt hat. Wir freuen uns, dich demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Julia vom BSD

141
Werner Z
Bayern
02.07.2022, 12:38 Uhr

Ich war aus Termingründen zum 1x dort, und Dietldorf hat einen positiven Eindruck hinterlassen

Roswitha I
Bayern
02.07.2022, 09:11 Uhr

So war es letzten Sommer auch schon in Dietldorf.

182
Alexander G
Bayern
01.07.2022, 19:41 Uhr

Servus Werner🙋🏻‍♂️dann sind wir uns dort begegnet🤞war eben auch in Dietldorf,172🩸🩸aufm Land geht's scho urig daher,aber schon organisiert 👍🙋🏻‍♂️.
Gesund bleiben,Gruss Alex

42
Anja S
Baden-Württemberg
01.07.2022, 18:20 Uhr

Oh ja,da freu ich mich drauf wenn's bei uns auch wieder soweit ist!! Blaskapelle gab's bei uns noch nie 😁🎺🎺. Aber ne tolle Idee!!

Start Terminsuche Forum