Aktueller Beitrag

8

Ingo G Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
8Vollblut
BISHER GESPENDET
06.07.2022, 17:38 Uhr

Kann mir jemand sagen wie ich an die Daten von der Antikörperbestimmung komme meine Spende war am 27.06.? Das schreiben was dabei war schickte mich auf die Seite vom Play Store und da ich die App schon drauf hatte passierte nichts weiter? Ich komme nicht mehr weiter habe das Schreiben jetzt natürlich auch nicht mehr.

1
0
0
0
0
Nicole D
Niedersachsen
08.07.2022, 00:22 Uhr

Na guck, hat sich also doch noch alles geklärt. 😉

8
Ingo G
Niedersachsen
07.07.2022, 11:57 Uhr

Gestern noch drüber geschrieben heute auf einmal die Email und der Button in der App.

8
Ingo G
Niedersachsen
06.07.2022, 18:14 Uhr

👍

Nicole D
Niedersachsen
06.07.2022, 18:13 Uhr

Och Mensch, gute Besserung und ansonsten einen mildem Verlauf.
Bei der ersten Runde im März/April kamen die Ergebnisse nach rund 10 Tagen an, dieses Mal ging es bei mir schneller aber andere warten auch schon wieder länger.
Ggf. Kannst Du auch noch bei der Hotline nachfragen, ob das Ergebnis noch unterwegs ist oder ob da etwas schief gelaufen ist.

8
Ingo G
Niedersachsen
06.07.2022, 18:08 Uhr

Ja das hab ich alles gemacht, habe aber bis dato auch keine Email vom BSD erhalten, deswegen meine ich das es unter gegangen ist. Obwohl da eigentlich alle die Bestimmung wollten. Wichtig ist das man Blutspenden war, und jetzt ist es auch egal da ich jetzt mit corona im Bett liege und mich kaum bewegen kann da mir alles weh tut.

Nicole D
Niedersachsen
06.07.2022, 18:04 Uhr

Hast du denn einen extra Bogen unterschrieben, den man für den Test braucht?
Wurde dir schon eine Email geschrieben?

8
Ingo G
Niedersachsen
06.07.2022, 18:02 Uhr

Hallo Nicole, danke für deine schnelle Antwort habe ich gerade gemacht aber da steht nichts von meine Antikörperbestimmung, ich schätze mal das das bei dem Chaos was da war unter gegangen ist. Aber danke noch mal.

Nicole D
Niedersachsen
06.07.2022, 17:56 Uhr

Moin Ingo, logge Dich mal über einen Browser (z.B. Firefox) ein, im Reiter MEINE BLUTSPENDE sollte irgendwo bei "meine Daten" auch ein Reiter MEINE ANTIKÖRPERBESTIMMUNG stehen, sobald ein Ergebnis da ist - darüber erhält man vom BSD eine entsprechende Email. In der Email ist auch ein Link, wo Du auf die entsprechende Seite kommst.

Start Terminsuche Forum