Aktueller Beitrag

8

Sylvia S Niedersachsen

8Vollblut
BISHER GESPENDET
07.07.2022, 18:24 Uhr

Hallo zusammen. Ich war am 14.06.22 zum Blutspenden. Ich war sehr erfreut, das angeboten wurde einen Antikörpertest zu machen. Bis heute habe ich keine Nachricht erhalten. Es ärgert mich, das so etwas Gutes angeboten wird und dann klappt es nicht
Ich habe vergeblich durch eine Mail nachgefragt und auch in der Hotline nur zu hören bekommen, das die Ursache geklärt wird. Das zeigt für mich wenig Zuverlässigkeit.

0
0
0
0
2
8
Sylvia S
Niedersachsen
09.07.2022, 12:48 Uhr

Heute habe ich Post bekommen. Anscheinend ist meine Einverständnis Erklärung abhanden gekommen. Wenn ich eine solche unterschrieben zurücksende, werde ich mein Anti SARS CoV Testergebnis bekommen. Es freut mich, das sich eine Mitarbeiterin nach meinen Beschwerden gekümmert hat. Danke.

87
Holger K
Niedersachsen
08.07.2022, 08:48 Uhr

Das Ergebnis findest du in der App unter Antikörperbestimmung

8
Katharina S
Sachsen-Anhalt
07.07.2022, 21:22 Uhr

Hallo man bekommt keine Nachricht, auf dem Infoblatt steht: Sie können das Testergebnis ausschließlich online über unseren digitalen Spenderservice abrufen. Eine Übermittlung per Mail oder Brief ist nicht möglich. Ich hab mich vor 2 Wochen testen lassen und in der App angemeldet und dort stand dann das Testergebnis.

59
Wolfgang L
Niedersachsen
07.07.2022, 18:31 Uhr

das ist sehr ärgerlich! Ich warte auch noch😤

1
0
0
0
2
Start Terminsuche Forum