Aktueller Beitrag

2

Ivonne G Nordrhein-Westfalen

2Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Blutgruppen
08.07.2022, 13:32 Uhr

Ich habe zum ersten Mal gespendet. Wo sehe ich denn meine Blutgruppe in der App?

1
0
2
0
0
Elke F
Rheinland-Pfalz
08.07.2022, 18:47 Uhr

Vielleicht dauert es noch ein paar Tage. Aber unter den unten angegebenen Tipps sollte es klappen.

9
Corinna Brit L
Nordrhein-Westfalen
08.07.2022, 15:42 Uhr

Du solltest unter dem Blutstropfen "Meine Daten" und auch den digitalen Blutspendeausweis finden können. Wenn nicht, wende dich an den Blutspendedienst West. Am besten über den Kontakt mit Screenshots von deiner Ansicht der "Blutstropfen-Seite", damit der Tech-Support weiß, was Sache ist.

Im digitalen Blutspendeausweis steht die Blutgruppe auch - und den brauchst du für die nächste Spende. Wir beim BSD West bekommen keine Karten-Ausweise mehr.

Unter "Meine Spenden" kannst du Ort, Datum und Vitalwerte deiner letzten Spende erfassen. Letztere hast du vielleicht nicht mehr präsent, aber ersteres kann nützlich sein - und das wird nicht automatisch erledigt.
Noch hast du ja auf jeden Fall den Überblick, wann du wo gespendet hast. Ich trag dann immer alles ein während ich bei der Spende bin. 😉

19
Ulrich K
Niedersachsen
08.07.2022, 15:10 Uhr

Es gab da wohl Probleme beim BSD West. Wenn es wirklich nirgendwo steht, würde ich mal bei der Hotline anrufen.

2
Ivonne G
Nordrhein-Westfalen
08.07.2022, 13:40 Uhr

Vielen lieben Dank, aber diesen Butten habe ich leider nicht. Ich habe dann nur meine Spenden und darunter ist nichts vermerkt.

15
Thomas N
Bremen
08.07.2022, 13:39 Uhr

Oder, Blutstropfen und auf meine Daten .....

15
Thomas N
Bremen
08.07.2022, 13:37 Uhr

Unten auf den Blutstropfen gehe und dann auf mein Blut. Sollte ganz unten stehe wie viel Menschen mein Blut haben.

Start Terminsuche Forum