Hallo Sven A
Es soll ein neuer Button bei dem Bluttropfen erscheinen. Bei mir ist auch nix gekommen, was mich ehrlich gesagt schon wurmt. Bin extra 30 km gefahren
Moin, wo genau taucht das in der App auf? Ich war gestern vor zwei Wochen und bisher ist mir in der App noch nichts aufgefallen.
Kann jemand helfen? Danke!
Niedersachsen –
Hallo Sven A
Es soll ein neuer Button bei dem Bluttropfen erscheinen. Bei mir ist auch nix gekommen, was mich ehrlich gesagt schon wurmt. Bin extra 30 km gefahren
Niedersachsen –
Moin, wo genau taucht das in der App auf? Ich war gestern vor zwei Wochen und bisher ist mir in der App noch nichts aufgefallen.
Kann jemand helfen? Danke!
Sachsen-Anhalt –
Auf dem Aufklärungsbogen steht 10 Tage, mein Ergebnis war bereits nach 2 Tagen verfügbar
Niedersachsen –
Ein Dankeschön in die Runde, da werde ich einfach mal abwarten, muss dann ja in den nächsten Tagen kommen.
Mecklenburg-Vorpommern –
Hallo Sabine. Ich habe die Hotline angerufen. Es kann bis zu 10 Tagen dauern.Grüße
Niedersachsen –
Bei mir (ebenfalls Nds.) hat es gerade (gespendet ebenfalls am 6.7.) 3-4 Tage gedauert. Ging also schnell
Niedersachsen –
Ich warte seit dem 27. Juni...
Brandenburg –
Das weiß ich leider nicht.
Baden-Württemberg –
In BW bekommt man keine Überprüfung auf Antikörper.
Niedersachsen –
Bei mir 3 Tage. Habe die Mail auf nem Sonntag bekommen und da war das Ergebnis auch schon in der App
Niedersachsen –
1-2 Wochen hat es das letzte Mal gedauert :)