Aktueller Beitrag

41

Uwe T Bayern

41Vollblut
BISHER GESPENDET
14.05.2018, 23:07 Uhr

Hallo,eine Frage:Was heist der Abschnitt Gesundheitsscheck. Nur noch 0 keine Blutspende bis 26.09.2018 ??? Danke für Eure Antworten. Gruß U.T.

0
0
0
0
0
Team Bayern
22.05.2018, 15:12 Uhr

Hallo Uwe T.,
soweit ich das nachvollziehen kann, hast Du alles richtig gemacht!
Das Modul zum Gesundheitscheck hat Dir ja bereits angezeigt, dass Du durch Deine bisher innerhalb Deines 12-monatigen-Spendezyklus geleisteten Blutspenden Anspruch auf den kostenfreien Gesundheitscheck hast - den Gutschein haben wir am 01.03.2018 per Post an Dich versendet.
Den Gutschein hast Du im Rahmen Deiner letzten Blutspende eingesetzt, die Ergebnisse werden Dir per Post zugeschickt - ab 04.06.2018 können die Ergebnisse des Gesundheitschecks übrigens dann auch hier im digitalen Spenderservice abgerufen werden.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

41
Uwe T
Bayern
15.05.2018, 22:07 Uhr

Erstmal Danke,Gerne was soll ich machen????

Team Bayern
15.05.2018, 15:28 Uhr

Hallo Uwe T,
willkommen im neuen digitalen Spenderservice und vielen Dank für Deinen Beitrag!
Im Modul "Gesundheitscheck" im Bereich "Meine Blutspende" wird Dir die Anzahl der Blutspenden angezeigt, die innerhalb Deines 12-monatigen Gesundheitscheck-Zyklus notwendig sind, bis Du den Gutschein für den kostenfreien Gesundheitscheck erhältst, den Du dann bei Deiner vierten Blutspende innerhalb Deines 12-monatigen Gesundheitscheck-Zyklus einlösen kannst.
Schick gerne eine Nachricht über das Kontaktformular hier im Spenderservice, dann schauen wir uns das gerne für Deinen individuellen Fall mit Dir an.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Start Terminsuche Forum