2
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hallo zusammen,
ich bekomme beim Versuch, den Spenderausweis in der App ins iPhone Wallet (Passbook) zu übertragen eine Fehlermeldung, dass das gerade nicht geht, hab es nun aber im Abstand von drei Wochen mehrfach probiert. Hat jemand Erfahrung damit und das Problem gelöst?
Danke im Voraus!
Blutspendedienst des BRK –
Hallo zusammen, könntet Ihr uns bitte ein Bild von der Fehlermeldung an socialmedia@blutspendedienst.com schicken? Dann können wir das besser prüfen. Vielen Dank für Eure Mithilfe & viele Grüße, Fabienne vom BSD
Blutspendedienst des BRK –
Hallo zusammen,
danke für eure Rückmeldung.
Ich habe das Problem an die zuständige Kollegin weiter geleitet.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Bayern –
Die Fehlermeldung kommt bei mir auch