Aktueller Beitrag

7

Peter Gerhard F Bayern

7Vollblut
BISHER GESPENDET
17.07.2022, 12:41 Uhr

Hallo zusammen,
ich bekomme beim Versuch, den Spenderausweis in der App ins iPhone Wallet (Passbook) zu übertragen eine Fehlermeldung, dass das gerade nicht geht, hab es nun aber im Abstand von drei Wochen mehrfach probiert. Hat jemand Erfahrung damit und das Problem gelöst?
Danke im Voraus!

0
0
0
3
2
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
26.07.2022, 11:00 Uhr

Hallo zusammen, könntet Ihr uns bitte ein Bild von der Fehlermeldung an socialmedia@blutspendedienst.com schicken? Dann können wir das besser prüfen. Vielen Dank für Eure Mithilfe & viele Grüße, Fabienne vom BSD

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
18.07.2022, 11:07 Uhr

Hallo zusammen,
danke für eure Rückmeldung.
Ich habe das Problem an die zuständige Kollegin weiter geleitet.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

1
Thomas R
Bayern
17.07.2022, 12:43 Uhr

Die Fehlermeldung kommt bei mir auch 🙁

Start Terminsuche Forum