Aktueller Beitrag

31

Dirk M Nordrhein-Westfalen

31Vollblut
BISHER GESPENDET
18.07.2022, 14:36 Uhr

Nun habe ich die 25 auch endlich voll und hatte mich auf ein silbernes Kreuz oder so (bei 10 gab's vor vielen Jahren eins in Bronze) gefreut, um andere damit zu animieren. Leider gab's nix. Auch keine Blaskapelle. ;-) im Ernst: Gibt es in NRW noch irgendeine kleine Anerkennung für's Jubiläum?

3
0
0
7
0
27
Yvonne B
Nordrhein-Westfalen
19.07.2022, 17:44 Uhr

Hm,hält wohl jeder Ortsverband anders,ich habe zu meiner 25ten Spende dieses Jahr beim Drk am Neumarkt in Köln Urkunde und anstecker direkt bekommen. Hatte nicht damit gerechnet und mich total gefreut.
Hoffe das du auch noch was hinterher bekommst!

28
Cornelia G
Hessen
19.07.2022, 16:20 Uhr

Ich habe im Januar die 25. Spende gemacht und später, evtl wenige Wochen, Post bekommen.

126
Stephan B
Nordrhein-Westfalen
18.07.2022, 17:26 Uhr

Glückwunsch zur 25 Blutspende 🩸,mach weiter so,durch Corona verschiebt sich alles nach hinten.Die Ehrungen kommen noch,sonst bei der nächsten Spende mal nachfragen.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
18.07.2022, 16:49 Uhr

Sofort bei oder direkt nach der Spende gibt's seitens des DRK sowie nichts! Das kommt später, viel später eventuell. Ehrungen oder ähnliches werden meist von der Stadt oder den Ortsvereinen durchgeführt, aber auch erst viel später. Wenn überhaupt noch 🤷‍♂️🤔
Dazu könnte sich der Blutspendedienst von NRW auch ruhig mal melden 👍😏
Glückwunsch zu 25 ehrenhaften Vollblutspenden noch von mir aus Dirk💪👌

Start Terminsuche Forum