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Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hallo geschätzte Forum Teilnehmer, hier meine praktische Anfrage :
Wenn die Adressänderung in der App möglich wäre, hätte ich dies dort gleich gemacht ;wird wohl einen bestimmten Grund haben, warum sie Adressänderungen vor Ort bei der Blutspende machen; weiß den jemand im Forum?
Liebe Grüße von Alfred Wagner.
Bayern –
Bei mir hat es in der App nicht geklappt. Ich wurde beim Checkout gebeten, doch eine E-Mail-Adresse und eine Mobilnummer anzugeben - die beide korrekt hinterlegt waren. Und was eigentlich geändert werden sollte, funktionierte nicht. Hatte auch Fehlermeldungen erhalten.
Baden-Württemberg –
Bei Problemen kannst du deine Frage auch im "Kontakt" stellen oder die Hotline anrufen. Dort kann man dir bestimmt helfen.
Niedersachsen –
Moin Alfred,
Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, von der App habe ich keine Ahnung.
Aber vielleicht klappt es doch noch mit der selbständigen Änderung.
Logge Dich mal über einen Browser ins Portal ein,
️ Reiter MEINE BLUTSPENDE
dann scroll mal runter zu ️ MEINE DATEN
Wenn Du nun das Feld "Meine beim Digitalen Spenderservice hinterlegten Stammdaten" siehst heißt es dort
️ DATEN AKTUALISIEREN
Da könnte ich hier Änderungen vornehmen und da Du ja beim selben BSD bist sollte es auch bei Dir funktionieren.