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Alfred W Thüringen

36Vollblut
BISHER GESPENDET
21.07.2022, 12:53 Uhr

Hallo geschätzte Forum Teilnehmer, hier meine praktische Anfrage :
Wenn die Adressänderung in der App möglich wäre, hätte ich dies dort gleich gemacht ;wird wohl einen bestimmten Grund haben, warum sie Adressänderungen vor Ort bei der Blutspende machen; weiß den jemand im Forum?
Liebe Grüße von Alfred Wagner.

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Dagmar K
Bayern
21.07.2022, 17:00 Uhr

Bei mir hat es in der App nicht geklappt. Ich wurde beim Checkout gebeten, doch eine E-Mail-Adresse und eine Mobilnummer anzugeben - die beide korrekt hinterlegt waren. Und was eigentlich geändert werden sollte, funktionierte nicht. Hatte auch Fehlermeldungen erhalten.

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Karlheinz G
Baden-Württemberg
21.07.2022, 16:37 Uhr

Bei Problemen kannst du deine Frage auch im "Kontakt" stellen oder die Hotline anrufen. Dort kann man dir bestimmt helfen.

Nicole D
Niedersachsen
21.07.2022, 13:03 Uhr

Moin Alfred,
Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, von der App habe ich keine Ahnung.

Aber vielleicht klappt es doch noch mit der selbständigen Änderung. 😉
Logge Dich mal über einen Browser ins Portal ein,
➡️ Reiter MEINE BLUTSPENDE
dann scroll mal runter zu ▶️ MEINE DATEN
Wenn Du nun das Feld "Meine beim Digitalen Spenderservice hinterlegten Stammdaten" siehst heißt es dort
➡️ DATEN AKTUALISIEREN
Da könnte ich hier Änderungen vornehmen und da Du ja beim selben BSD bist sollte es auch bei Dir funktionieren.

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