Aktueller Beitrag

12

Ömer Y Hessen

12Vollblut
BISHER GESPENDET
30.07.2022, 03:28 Uhr

Super Online-Service...nicht

Will meine Daten ändern, jedoch tut sich einfach nichts, nachdem ich die neuen Daten eingegeben und abgeschickt habe, auch nach Wochen nicht. Warum so ein Service einführen, wenn man nicht mal so einfache Sachen wie o.g. hinbekommt....

Weiterhin ärgerlich, dass der digitale Spenderausweis nicht verfügbar ist. Dies war auch der eigentliche Grund warum ich mich für den Online-Dienst angemeldet habe

0
0
0
0
0
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
01.08.2022, 13:41 Uhr

Hallo Ömer, um zu verstehen, was schief gelaufen ist, bräuchten wir ein paar mehr Infos. Was hast du denn versucht zu ändern? Hast du uns versucht deine neue Adresse über folgendes Formular zu übermitteln? https://www.blutspende.de/kontakt/adressaenderung
oder hast du innerhalb der Einstellungen in der Blutspende-App versucht deine E-Mailadresse zu ändern? Hierbei musst du bitte beachten, dass ein Bestätigungslink an deine alte E-Mailadresse verschickt wird, damit du bestätigst, dass du wirklich Mailadresse gewechselt hast. Konnten wir dir weiterhelfen? Liebe Grüße

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
30.07.2022, 21:05 Uhr

Herrje wenn man auf etwas wartet ... im Moment Urlaubszeit und viele krank. Ruf doch bei der Hotline an, ob alles angekommen und volldtänfig ist.

Spenden darst du trotzdem ;-)

65
Holger K
Baden-Württemberg
30.07.2022, 15:46 Uhr

in Realität reicht sogar nur der Personalausweis (oder Pass)
der Spendeausweis (dabei eigentlich nur die Spendenummer) vereinfacht und beschleunigt eben die Dateneingabe bei der Anmeldung.

136
Michael O
Baden-Württemberg
30.07.2022, 08:17 Uhr

Bei uns gibt es die Plastikkarte aber kein Digitaler Spendeausweis, den Perso brauchst du ja auch zum spenden, folglich kommt es auf eine Karte nicht an...

91
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
30.07.2022, 07:05 Uhr

Ruf die kostenlose Hotline, 0800 11 949 11, des DRK an ! Die werden es richten👍😏

Start Terminsuche Forum