Aktueller Beitrag

58

Andre G Sachsen-Anhalt

58Vollblut
BISHER GESPENDET
07.08.2022, 15:27 Uhr

Hallo
Ich Spende sehr gerne Blut,gibt mir ein gutes Gefühl anderen Leuten helfen zu können
Meine Frage: hat jemand von euch ein Handtuch bekommen? Man konnte doch mal bei einem Gewinnspiel mitmachen....Leben retten

0
0
2
0
0
127
Wolfgang S
Sachsen-Anhalt
08.08.2022, 23:25 Uhr

Guten Abend Andre;

die vollmundige Aktion war ein Fake.
Durch Luschen schlecht gemacht.
Auch ich hatte mich angemeldet und blieb trotz hundertfacher Spende und nachweislicher Erfüllung sämtlicher Kriterien unberücksichtigt.

Nimm es nicht persönlich.
Praktikanten dürfen sich irren.
Nicht schlimm für unser Engagement.

Wir brauchen kein Handtuch.

Die Anerkennung kriegst Du von nebenan und gewinnst selber.
Und die berufenen Praktikanten beim DRK lernen dazu.

Im Interesse Aller.
Es ist also nicht schlimm, ein Handtuch nicht zu kriegen.
Lass Dich nicht entmutigen.

Normaler Systemfehler...

Richtige Kerle halten das aus und kommen wieder oder blasen es auf und jammern öffentlich.

Man kann sich da positionieren....

14
Malte M
Schleswig-Holstein
08.08.2022, 12:59 Uhr

Ich spende regelmäßig im Bereich von Hamburg und Schleswig Holstein. Auf der Webseite wird angegeben, dass nur bestimmte Bundesländer teilnehmen. Dazu gehören die, wo ich spende nicht mit dazu. Wie kommt dass das die Aktion Bundeslandabhängig ist? LG

22
Torsten K
Mecklenburg-Vorpommern
08.08.2022, 08:30 Uhr

Hallo,
bei der selben Aktion im vergangenen Jahr gab es auch ein Handtuch. Anmelden, nach 3x spenden Teilnahme bestätigen. Es dauert aber etwas länger bis das Handtuch kommt. Ich glaube, ich hatte meins erst im Dezember bekommen.

19
Ulrich K
Niedersachsen
07.08.2022, 19:45 Uhr

Es steht ja da, daß der Versand erst nach Aktionsende erfolgt; also frühestens im Oktober. Somit wird der See wohl mindestens zwei Monate noch still ruhen.

30
Petra D
Niedersachsen
07.08.2022, 19:18 Uhr

Ich habe bereits in diesem Jahr 3x gespendet, habe mich registriert und seit dem …. still ruht der See! Ich wäre sehr enttäuscht, wenn versprechen nicht eingehalten werden.

21
Bastian W
Niedersachsen
07.08.2022, 19:11 Uhr

Hallo, man muss sich dafür anmelden.

https://www.blutspende-leben.de/mutspenden/sammelaktion

Das wäre die Seite dafür.

Danach gibt es eine Bestätigung und dann hoffentlich irgendwann das Handtuch. 🙂

14
Karsten N
Niedersachsen
07.08.2022, 17:04 Uhr

Hallo!
Also "Gewinnspiel" würde ich es nicht nennen. Aber wenn man in diesem Jahr von Januar bis September 3x Blut spendet, und seine Teilnahme bestätigt (sich anmeldet), soll man ein Badetuch erhalten.
Die Teilnahme der angemeldeten Spender soll aber wohl auch erst zum/nach Ende der Aktion geprüft werden.

Also falls diese Aktion gemeint ist, einfach noch etwas gedulden - sofern die Teilnahme bereits gemeldet wurde. Von selbst wird da nichts kommen, u.a. sicherlich auch wegen Datenschutz.

11
Holger B
Niedersachsen
07.08.2022, 15:58 Uhr

Hallo, ja das Gewinnspiel war 2021. Ich hatte auch an dem Gewinnspieil teilgenommen und leider kein Handtuch erhalten. Auf Nachfrage meinerseits sollte ich mich gedulden und noch etwas abwarten, das war im Dezember 2021....

Start Terminsuche Forum