Aktueller Beitrag

13

Achmed S Bayern

13Vollblut
BISHER GESPENDET
07.08.2022, 15:42 Uhr

Hallo an alle.

Hab seit längeren ab und an Schwindel, Vorallem wenn ich den Kopf nach hinten überstrecke.
Jetzt war ich lange nicht mehr spenden, und möchte morgen zum spendentermin, darf man da? Wenn man ab und an Schwindel hat? Ich würde es den Arzt auch beim spenden Termin sagen, wollte aber vorab mal fragen. Lg

0
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
08.08.2022, 09:10 Uhr

Guten Morgen Achmed, da Du heute bereits spenden gehen möchtest, wende Dich doch bitte zur genauen Abklärung kurz über die 0800 11 949 11 (kostenfrei) bei unseren Ärztinnen. Vielen Dank & Grüße, Fabienne vom BSD

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
07.08.2022, 21:44 Uhr

Ich würde erst garnicht hingehen! Wenn du ihm davon erzählst, wird er dich von sich aus sofort von der Spende ausschließen, und das zu Recht !!! Lass das erstmal vernünftig abchecken! Danach, falls möglich, kannst du noch genug Blut spenden! Alles Gute dir 👍😏

7
Jessica T
Bayern
07.08.2022, 17:45 Uhr

Also entweder die Fragen-Hotline anrufen oder das mit dem Arzt vor der Spende besprechen. Im „schlimmsten Fall“ wird er dich heimschicken. Würde diese Beschwerden aber definitiv mit dem Hausarzt abklären:)

16
Andrea-Esther C
Bayern
07.08.2022, 16:20 Uhr

Der Schwindel wird irgend einen Grund haben - möglicherweise liegt es an deiner Wirbelsäule, an deinen Blutgefäßen im Kopf-Hals-Bereich oder an deinem Innenohr. Ich würde das vom Hausarzt abklären lassen.
Ob dieser gelegentliche Schwindel ein Hinderungsgrund ist, fragst du am besten mal die telefonische Hotline.

Start Terminsuche Forum