Aktueller Beitrag

95

Angelika K Sachsen-Anhalt

95Vollblut
BISHER GESPENDET
12.08.2022, 10:59 Uhr

Wird es nochmals die Möglichkeit zur Antikörperbestimmung geben? Es ist ein nützliches Highlight. Auf Grund von einigen Unverträglichkeiten bin ich Ungeimpft ,hatte im November 2021 eine Coronainfektion . Auf Grund meiner Tätigkeit im Gesundheitswesen habe ich viele Kontakte und teste regelmäßig. Hatte seit letztem Jahr keine weitere Infekte-
Aber meine Antikörper lagen nach 6 Monaten bei weit über 900 und nach 9 Monaten bei über 1200 . Daher vermute ich, dass ich gut in der Lage bin Corona- Viren abzuwehren. Das ist der Grund für mein Interesse 😊

2
0
0
0
0
Roswitha I
Bayern
12.08.2022, 17:44 Uhr

Es gibt hier im Forum einige, die kurz vor der Infektion einen Wert von 12500 hatten. Der Wert scheint also nicht auszusagen, dass man vor einer Infektion geschützt ist. Gerade in Bezug auf Long Covid wäre eine Impfung sinnvoller. Aber wenn dir dieser Test so wichtig ist, kannst du ihn beim Hausarzt machen lassen.

145
Michael O
Baden-Württemberg
12.08.2022, 16:51 Uhr

Na ja, aber für den Wert kann man sich nix kaufen und die Skala bei dem sinnfreien Test geht bis 12500 ... aber keiner weiss mit dem Wert was anzufangen, ausser das der Körper Kontakt hatte mit dem Virus und das weiss man als Erkrankter dann auch selbst....

Start Terminsuche Forum