Aktueller Beitrag

6

Duygu C Hessen

6Vollblut
BISHER GESPENDET
14.08.2022, 17:25 Uhr

Hi, vorgestern hatte ich meine 2. 🩸Spende und ich bin so froh, dass alles reibungslos ablief, da ich mit Nadeln und Blut nicht so gut klarkomme. Ich kann da nie hingucken 🙈. Aufgrund der Knappheit von Blutprodukten zu Corona Zeiten wurde ich auf die Spende aufmerksam und wollte helfen (wir beliefern Chemopatienten mit Privigen etc.). Vorher habe ich mich nie getraut. Jetzt bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben und freue mich immer auf die nächste Spende! So werden auch regelmäßig meine Eisenwerte kontrolliert, finde ich toll. Und beide Seiten haben was davon, Spender und Empfänger 😎👍🏻.

17
0
2
4
0
10
Birgit B
Bayern
15.08.2022, 21:50 Uhr

Ich bin auch immer sehr aufgeregt und schau auch nicht hin. Man kann stattdessen die sehr spannende Decke der Turnhalle betrachten...

138
Dietmar S
Berlin
15.08.2022, 06:02 Uhr

Hallo,
Ich habe vor ziemlich genau 30 Jahre die erste Spende abgegeben. Damals auch, weil es Aufrufe gab.
Ja, die Konserven werden teilweise zu Medikamenten und helfen damit Patienten. Alles wird verwendet, es sei denn, man hat Medikamente eingenommen, die die Verwendung einzelner Komponenten der Spende ausschließen.
Grüße aus Berlin

5
Patrick K
Nordrhein-Westfalen
14.08.2022, 21:13 Uhr

Sehr gut! Meine zweite Spende ist demnächst auch und man kann so einen Beitrag an die Gesellschaft leisten 👍🏻

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
14.08.2022, 20:37 Uhr

Gute Einstellung! Willkommen im Club👍

Start Terminsuche Forum