1
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hallo,
ich hätte mal ne Frage. Ich habe heute (16.08.2022) meinen Brief mit meiner Spendernummer bekommen. Nach dem Registrieren und Anmelden habe ich mir den digitalen Spendeausweis angeschaut. Dabei viel mir auf dass keine Blutgruppe drin steht. Während bei meiner Freundin es drin steht. Was kann icht jetzt tun?
Nordrhein-Westfalen –
Vielen Dank für eure Antworten. Habe einfach angerufen.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Carsten, melde dich doch bitte bei der Hotline, die Mitarbeitenden können die Datenübermittlung an den Spenderservice erneut anstoßen, sodass deine Blutgruppe übermittelt wird. Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichst du die Hotline unter der Rufnummer 08001194911. Liebe Grüße vom BSD West
Nordrhein-Westfalen –
Du musst noch warten, die wird nachgereicht
