Aktueller Beitrag

86

Jan T Nordrhein-Westfalen

86Vollblut
BISHER GESPENDET
17.08.2022, 17:06 Uhr

Ich war heute in Velbert spenden, leider lässt sich der Snack zu wünschen übrig. Es wäre wieder sehr schön wie früher vor Ort. War einfach immer gut. Muss ausdrücklich erwähnen, das ich hier den Helfern vor Ort keine Vorwurf mache, hier sollte sich die Leitung mal was einfallen lassen.

5
0
1
0
0
86
Jan T
Nordrhein-Westfalen
18.08.2022, 08:24 Uhr

Hallo, mal um etwas klar zu stellen. Ich glaube das niemand sagen kann, das es mir um den Snack geht, viel mehr sehe ich das Essen und das miteinander nach der Spende als einen wichtigen sozialen Aspekt. Bedingt durch Corona leider abgeschafft und ich glaube nicht, das es wieder eingeführt wird. Das ist Schade!

12
Michael N
Niedersachsen
18.08.2022, 05:34 Uhr

Genau meine Meinung Claudia, um den Snack wird zu viel geredet. Es ist eine nette Geste, meine Semmel kann ich mir glücklicherweise noch selbst kaufen.

29
Claudia C
Bayern
18.08.2022, 01:10 Uhr

Hallo Jan,
erst mal vielen Dank und Hut ab für 80
geleistete Spenden.
Mich würde mal interessieren, was am Snack dir denn nicht gefallen hat, was gab es denn?
Ich fand den Imbiss früher nach der Spende auch besser als die Situation jetzt.
Bei uns gibt es meist eine Tüte mit einer Semmel/ Brötchen und einer Packung Wurst oder Käse und ein Müsliriegel/ Schokoriegel.
Dieser Snack ist für mich eher ein Bonus, genauso wie das Geschenk nach der Spende.
Ich komme regelmäßig zum spenden weil ich helfen will. Alles andere ist eher zweitrangig. 😉

Start Terminsuche Forum