Aktueller Beitrag

54

Elfriede L Hessen

54Vollblut
BISHER GESPENDET
20.08.2022, 14:31 Uhr

Ich stand gestern trotz vereinbartem Spendetermin in Michelstadt vor verschlossener Tür, obwohl bei Terminabsage eine Email-Info bei registrierter Email-Adresse laut F&Q erfolgen sollte. Dient nicht der weiteren Spenden-Bereitschaft (50 Spenden bisher), wenn umsonst meine Fahrt, Zeit und Energie missbraucht wird.
Ist dafür auch die Pandemie verantwortlich ???

0
0
0
0
3
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
22.08.2022, 10:20 Uhr

Liebe Elfriede, zunächst einmal: ein ganz dickes und liebes Dankeschön an Dich für Dein Engagement und die Zeit, die Du Dir genommen hast. Wir bedauern es sehr, dass Du umsonst gewartet hast. Normalerweise werden bei Terminabsagen E-Mails mit einer Absage verschickt, soweit ich informiert bin, ging auch eine Mail für den Termin am 19.08. raus. Diese kam bei dir nicht an? Kam denn die Terminreservierungsbestätigung an? Und wenn ja, an welche E-Mail?
Schick uns doch bitte eine kurze Mail in der du uns deine hinterlegte E-Mailadresse nennst. Liebe Grüße

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
21.08.2022, 12:09 Uhr

Scheisse 👍

73
Holger K
Baden-Württemberg
21.08.2022, 09:33 Uhr

das Problem ist dass derzeit nioch überall und für alles Sars2 als Ausrede dient.

dabei liegen Information und Planung eindeutig beim Veranstalter.

19
Ulrich K
Niedersachsen
20.08.2022, 18:47 Uhr

Ja, auch bei uns gibt es extreme Ausfälle im Moment. Insofern wundert es mich nicht, wenn Termine abgesagt werden müssen. Aber eine Absage-Benachrichtigung sollte trotzdem drin sein …

Nicole D
Niedersachsen
20.08.2022, 15:04 Uhr

Vielleicht, auch drk-Mitarbeiter und Ehrenamtliche können kurzfristig erkranken nebst Urlaubszeit!

Es herrscht doch überall Personalnot, was dann durch kurzfristige Krankheitsausfälle natürlich noch verstärkt wird.
Hier schließt zum Beispiel ein lokaler Supermarkt seine Bedientheken nun 1,5 Stunden früher, weil sie es einfach nicht mehr gestemmt bekommen.
Und auch ganz viele Regale sind relativ leer, während sich im Lager die Ware stapelt.

Start Terminsuche Forum