Aktueller Beitrag

20

Daniel S Schleswig-Holstein

20Vollblut
BISHER GESPENDET
22.08.2022, 11:08 Uhr

Guten Tag!

Wann wird es wieder möglich gemacht, dass man im Anschluss an die Spende vor Ort einen Snack in gemeinsamer Runde einnehmen kann? Es betrifft 24787 Fockbek. Lt. Auskunft des Ortsverein blockiert der Blutspendedienst bislang die alte Form der Bewirtung.

MfG

5
0
0
2
5
125
Thomas H
Baden-Württemberg
08.10.2022, 23:26 Uhr

vor Corona, gabs Tische, Stühle, mal mehr oder weniger Salate, keinen gebratenen Ochsen, für das gehe ich nicht zum spenden, aber es gab eben Atmosphäre, vielleicht ein Gespräch, oder und noch ne Tasse Kaffee. Die Tüte lass ich stehen.

160
Reiner S
Sachsen
23.08.2022, 15:32 Uhr

Ich kenne ausschließlich die Tüte, Fressbeutel, wie auch immer und das nun schon seit vierzig Jahren.
Den gebratenen Ochsen am Spieß hat es hier noch nie gegeben und ich denke die Fresstüte ist völlig ausreichend.
Darum habe ich auch trotz Corona keine Einschränkungen empfunden.

Ich durfte während Corona arbeiten, einkaufen, mich an der frischen Luft bewegen, Rad fahren, Ski-laufen und Blut spenden.
Das alles habe ich auch vor Corona machen dürfen, durfte es während Corona und werde es auch tun wenn Corona durch Malthilda ersetzt wird.

209
Reiner B
Baden-Württemberg
23.08.2022, 07:14 Uhr

Ich war letzten Donnerstag in Eppingen/Elsenz Blutspenden. Im Außenbereich der Halle standen Tische und Stühle. Hier konnte man nach der Spende seinen Imbiss genießen und mit anderen Blutspendern ins Gespräch kommen. War einfach super!

72
Holger K
Baden-Württemberg
22.08.2022, 23:02 Uhr

in paar Wochen probiere ich mal wieder einen anderen Spendeort - da war ich jahrelang nicht.
mal gespannt wie das hier in Ba-Wü ist derzeit.
denn die Ausrede Sars2 sollte inzwischen ja Vergangenheit sein.

mein Wunsch wie immer kulinarisch exzellent.

145
Michael O
Baden-Württemberg
22.08.2022, 14:40 Uhr

Und warum??? Weil die Tüte billiger ist und auf dem "Coronarücken" kann man alles austragen, das Virus wehrt sich ja nicht....

Start Terminsuche Forum