Aktueller Beitrag

35

Marc R Hessen

35Vollblut
BISHER GESPENDET
29.08.2022, 14:20 Uhr

Die App ist Schrott Termin vereinbart Erinnerung wollte ich dies auch bestätigt und nix bekommen und Termin ist auch nicht genommen worden.jetzt Bachbuch obwohl Termin frei ist geht auch nicht.

1
0
0
0
5
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
14.09.2022, 09:41 Uhr

Hallo Marc,
es tut uns Leid, dass die Terminreservierung nicht geglückt ist. Wo hat es gehangen? Eine Terminreservierung ist nur gelungen, wenn du am Ende auch die Bestätigung erhältst. Kann es sein, dass du vielleicht die Reservierung zu früh beendet hast? Wir haben hier eine Anleitung zur Terminreservierung für euch bereit gestellt: https://www.blutspende.de/magazin/aktuelles/online-terminreservierung-zur-blutspende hier findest du auch eine Videoanleitung. Bei weiteren Unklarheiten schick uns doch eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und schildere das Problem. Liebe Grüße

73
Holger K
Baden-Württemberg
31.08.2022, 10:02 Uhr

Tipp für die Zukunft:

es reicht für diese Terminfunktion die Internetoberfläche. das Programm fürs Mobiltelefon ist nur eine andere Oberfläche für diesselbe Funktion.
Reservierung wird oft erst einige Wochen vor dem Termin aktiv. auch wenn der Termin bereits zuvor als Vorschlag dargestellt wird.

Pro-Tipp: trage dir das für dich passende Suchergebnis als RSS in deinem Mailprogramm ein mit evtl. täglicher Aktuialisierung. dann erscheint bei neuem Termin dieser sobald der freigegeben ist ohne dass du selbst regelmässig schauen musst.

16
Thomas S
Bayern
30.08.2022, 13:30 Uhr

Funktioniert einwandfrei…,letztes Mal habe ich 3h vorher storniert und nach vorne verlegt. Alles top. Mehr kann ich nicht sagen.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
29.08.2022, 16:28 Uhr

Bei mir hat die Reservierung bisher reibungslos funktioniert.
Nur ein einziges brauchte ich Hilfe, die man dann über "den Kontakt" problemlos bekommt.

Kurz gesagt: Die Hotline oder der Kontakt können weiterhelfen.

160
Reiner S
Sachsen
29.08.2022, 16:20 Uhr

Das scheint jetzt aktuelle Thema zu sein.

Waren die Themen vor einigen Wochen oder Monaten im Stundenrhytmus noch "Wann darf ich nach einer Blutspende mich mit Corona infizieren?"
oder "Warum sind in der Snacktüte eigentlich keine gegrillten Ochsenfüße" ist es jetzt "lch will morgen in Knalldorf Blutspenden, warum konnte ich einen Termin buchen obwohl es Knalldorf gar nicht gibt?"

Ja, die Sommerlicher sind groß und müssen gefüllt werden.
Aber bald kommt der Herbst, meteorologisch bereits am Donnerstag und astronomisch in reichlich drei Wochen.

Bis dahin: Spendet Blut, das hilft Leben retten, unabhängig von der Größe der gegrillten Vespertüten.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
29.08.2022, 15:33 Uhr

Schimpfen, oder sich beschweren, sind gute Methoden, um von seinen Problemen abzulenken 👍

145
Michael O
Baden-Württemberg
29.08.2022, 15:16 Uhr

Hab mit der App schon geschimpft, das macht die kein 2. mal !!!!

Am gleichen Tag geht es NUR NOCH per Anruf. Irgendwann ist bei allem Deadline oder "nix geht mehr" beim Roulette.

Zum eigentlichen "Problem" ... wie wäre es den Kontakt zur Hotline suchen??? Von uns hat keiner die App programmiert.

160
Reiner S
Sachsen
29.08.2022, 15:14 Uhr

Ja, nicht nur Satzzeichen, auch andere Regeln, wie Orthographie oder Grammatik.

Wenn man Termine buchen kann, kann man dies in der Regel auch und es funktioniert. Allerdings nur wenn der gewünschte Termin auch noch frei ist.
Das ist die Erfahrung die ich bisher gemacht habe.
Es folgen Terminbestätigungen und ggf. auch -Erinnerungen.

Da hätte ich noch ein paar übrig: ,,,,,.....

224
Siegfried H
Nordrhein-Westfalen
29.08.2022, 14:51 Uhr

Es gibt auch Satzzeichen.
Aber was will der Verfasser jetzt eigentlich sagen.
Ich selbst kann nur anmerken, dass die App, einschließlich Terminbuchung und Terminbestätigung, wunderbar funktioniert.

160
Reiner S
Sachsen
29.08.2022, 14:35 Uhr

Was will er uns damit sagen?

Start Terminsuche Forum