Guten Morgen,
Nach langer Pause war ich nun endlich wieder spenden (ist ca. 4 Wochen her), es wird aber leider nicht in der App angezeigt, woran könnte das denn liegen?
Guten Morgen Robin,
hast du vielleicht in einem anderen Bundesland und somit bei einem anderen Blutspendedienst gespendet? Da kein Datenaustausch erfolgt, kannst du die Spende über die Hotline nachmelden.
Und auch, wenn es nicht daran liegen sollte, kann dir die Hotline am Besten weiterhelfen.
Fände es toll, wenn du später schreiben würdest, woran es lag.
Hilft anderen ggf. weiter.
Alles Gute!
Baden-Württemberg –
Stell deine Frage im "Kontakt".
Dort könntest du auch deine Spende bei einem anderen Blutspendedienst nachmelden, dass diese bei dir sichtbar wird.
Baden-Württemberg –
Guten Morgen Robin,
hast du vielleicht in einem anderen Bundesland und somit bei einem anderen Blutspendedienst gespendet? Da kein Datenaustausch erfolgt, kannst du die Spende über die Hotline nachmelden.
Und auch, wenn es nicht daran liegen sollte, kann dir die Hotline am Besten weiterhelfen.
Fände es toll, wenn du später schreiben würdest, woran es lag.
Hilft anderen ggf. weiter.
Alles Gute!
Baden-Württemberg –
Hallo Robin,
das kann schonmal 2-3 Tage dauern, bis da was angezeigt wird.
Grüße, Verena