Aktueller Beitrag

4

Christoph T Niedersachsen

4Vollblut
BISHER GESPENDET
14.09.2022, 17:47 Uhr

Hallo hab mal eine wie lange dauert das bis die neue Blutspende hier in der app angezeigt wird kann mir nie merken wann ich das nächste mal hin kann und da hilft mir die app sehr. War grade spenden wird mir aber in der app noch nicht angezeigt daher meine frage wie lange dauert das damit ich wieder daran erinnert werde?
Bin viel unterwegs spende daher nicht immer in der selben Stadt.

0
0
0
0
6
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
15.09.2022, 11:48 Uhr

Hallo Christoph,
wenn du beim DKR Blutspendedienst NSTOB gespendet hast, dauert es immer ca. 24h-48h bis deine Spende in der App erscheint.
Bitte hab etwas Geduld, dass Blut muss erst im Institut ankommen und die Daten eingepflegt werden.

Wenn du in einem anderen Bundesland gespendet hast, können wir das leider nicht sehen, da wir aus Datenschutzgründen nicht miteinander vernetzt sind.
Da du viel unterwegs bist, ist dies sicherlich öfter der Fall. Gib uns einfach per mail Bescheid, dann tragen wir die Anzahl der Spende nach, wenn du beim DRK gespendet hast.
Bleib gesund!

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
14.09.2022, 18:15 Uhr

Es kann bis zu drei Tage dauern, bis deine Spende sichtbar ist. Zum Abstand bis zur nächsten Spende sage ich nur, dass 56 Tage auch 8 Wochen sind.

Start Terminsuche Forum