Aktueller Beitrag

65

Daniel K Sachsen-Anhalt

0Plasma
65Vollblut
BISHER GESPENDET
19.09.2022, 21:20 Uhr

Hallo, ich habe Anfang 2020 meine 50. Spende geleistet und in der Folge wurde die Spenderehrung auf Grund Corona abgesagt bzw. verschoben. Kommt nun eine neuerliche Einladung?

Zuvor habe ich bis 2014 in Baden-Württemberg gespendet. Hier gab es automatisch Eisentabletten, wenn man innerhalb einer bestimmten Zeit mehrfach gespendet hat. Dies habe ich in Sachsen-Anhalt oder Thüringen bisher nicht kennengelernt.

Grüße
Daniel

3
0
0
2
0
65
Daniel K
Sachsen-Anhalt
22.09.2022, 17:06 Uhr

So habe ich jetzt auch gemacht: Eisen bei Rossmann für satte Rabatte. Die Frage beim DRK brachte mir wenigstens ein freundliches Lächeln.

Vielleicht sollte das DRK mal in Mainz an der Goldgrube nachfragen. Die wissen gerade nicht, wohin mit ihren Milliarden und könnte doch netterweise etwas sponsern. 🤔

Michael H
Hessen
22.09.2022, 16:44 Uhr

Ei gugg emoh, do sein mier Hesse dann doch nommo ganz weit vorne! In BaWüHe muss mensch die ÄrztInnen (die ja dann den nicht ewig hohen hb-Wert gesehen haben) nur freundlich fragen. Andererseits: beim dm hol' ich mir immer lecker Brausetabletten (günstig, lecker Trinken), ab und zu in der Apo etwas Eisentabletten... weil ich Dödel das Freundlich-Fragen sowieso immer wieder vergesse ... genau wie das Abstempeln des Brot- oder Kaffekärtchens ... not made for capitalism.

149
Karlheinz G
Baden-Württemberg
20.09.2022, 11:57 Uhr

Manchmal "muss" man fragen, ob man "Eisen" bekommen kann.
Wegen der Ehrung würde ich den "Kontakt" fragen oder die "Hotline ´" anrufen.

65
Daniel K
Sachsen-Anhalt
20.09.2022, 10:33 Uhr

Guten Morgen. Nein, hier in Sachsen-Anhalt gibt es das nicht (mehr). Habe die Ärztin ausdrücklich gefragt.

77
Holger K
Baden-Württemberg
20.09.2022, 10:19 Uhr

die Pillen werden ja bei der Station Arzt angeboten.

auf Nachfrage gibts da eine Packung (oder wie du geschrieben hast: gibts das automatisch wenn gewissen Zahl von Spenden pro Jahr)

Start Terminsuche Forum