Aktueller Beitrag

10

Kathrin D Baden-Württemberg

10Vollblut
BISHER GESPENDET
26.09.2022, 19:35 Uhr

Hatte heute zum ersten Mal Probleme nach dem Spenden mit Kreislaufzusammenbruch. Ein ganz großes Dankeschön an das tolle Team im ZKT Tübingen, die mich so gut betreut und aufgepäppelt haben.

6
0
1
5
1
46
Burkhard F
Nordrhein-Westfalen
01.10.2022, 14:25 Uhr

Alles Gute für die 11.te. Auf dass es ein einmaliges Vorkommen war

73
Marco S
Bayern
27.09.2022, 17:35 Uhr

Hallo Kathrin

Gut,dass es dir nach den Kreislaufproblemen,wieder besser geht und du sehr gut versorgt wurdest durch anwesende Ärzte,/Blutspendeteam.
Ich finde,du hast eine tolle Einstellung,dass du weiter zum Blutspenden gehen willst!
Weiter so.
Schöne Woche.

Michael H
Hessen
26.09.2022, 21:24 Uhr

Muss Dir ja nix sagen - ausreichend und über'n Tag trinken und auch essen, mensch sollte sich fit fühlen und die Gesundheitsfragen ernst nehmen - das weißt Du läääängst... Danke dass Du an Bord bleiben möchtest! In einer alten Serie hieß es "Mrs. Peel, we're needed"!

10
Kathrin D
Baden-Württemberg
26.09.2022, 21:14 Uhr

Vielen Dank.
Nein, eigentlich war heute alles wie immer. Mir wäre nichts anderes bewusst als bei den bisherigen 9 Spenden. Ich werde auf jeden Fall trotzdem dabei bleiben.

Michael H
Hessen
26.09.2022, 21:09 Uhr

Bei der neunten Spende, d.h. Du hast ja schon etwas Erfahrung: irgendetwas heute anders oder ungewöhnlich gewesen? Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft! Wenn Du es noch einmal probieren möchtest, bitte vor der Spende das Team (Ärztin/Arzt?) informieren, damit die ein Auge auf Dich haben. Hoffe die nächsten Spenden laufen wieder ohne Komplikationen und dafür Mega-Daumendrück! Alles Gute!

Start Terminsuche Forum