deine geleistete Blutspende kann je nach Fall erst 24-48 Stunden nach der Spende eingepflegt werden von der Gesamtspendenanzahl her. Sofern du die Blutspende im Bereich West geleistet hast, solltest du mal in einem anderen Bereich Blutspenden muss diese manuell von uns nachgetragen werden.
Solltest du die Spendenhistorie meinen, so muss diese erstmal von dir selbst gepflegt werden.
Sollte deine Spende in der angegebenen Zeit nicht eingetragen werden, kannst du dich gerne über das Kontaktformular oder über die Hotline bei uns melden, damit wir deine Anfrage individuell bearbeiten können.
Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer: 0800 1194911
Ergebnis meiner Nachfrage über das Kontaktformular: An einer "automatisierten Spenderhistorie auch für West" wird derzeit gearbeitet.
Bei mindestens einem BSD funktioniert das ja schon und dem "auch" entnehme ich, dass das für alle Dienste einheitlich eingebaut werden soll. Da gibt es bestimmt wieder Datenschutz-Bedenken, Abstimmungsprobleme usw.
Wir müssen einfach noch Gelduld haben, bis es eingebaut ist. Bis dahin müssen wir die Termine eben selbst eintragen. Ich hoffe, dass man später bei der automatisierten Spendehistorie auch die Vitalwerte und ggf Kommentere zum Spendetermin (Befinden, Probleme, Besonderheiten) nachtragen kann.
Die Tage und Vitalwerte der jeweiligen Spenden muss man sich selbst in seine Spendenhistorie eintragen.
Die jeweils aktuelle Spende wird von der Anzahl her kurzfristig aktualisiert.
Wenn du bei deinem normalen Blutspendedienst gespendet hast, sollte das automatisch aktualisiert werden. Kann ein paar Tage dauern.
Der BSD West war bei mir aber immer sehr fix.
Wenn sich da trotzdem nichts tut, einfach mal über Kontaktformular oder Hotline nachhaken.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Kerstin,
deine geleistete Blutspende kann je nach Fall erst 24-48 Stunden nach der Spende eingepflegt werden von der Gesamtspendenanzahl her. Sofern du die Blutspende im Bereich West geleistet hast, solltest du mal in einem anderen Bereich Blutspenden muss diese manuell von uns nachgetragen werden.
Solltest du die Spendenhistorie meinen, so muss diese erstmal von dir selbst gepflegt werden.
Sollte deine Spende in der angegebenen Zeit nicht eingetragen werden, kannst du dich gerne über das Kontaktformular oder über die Hotline bei uns melden, damit wir deine Anfrage individuell bearbeiten können.
Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer: 0800 1194911
Liebe Grüße
BSD West
Nordrhein-Westfalen –
Ergebnis meiner Nachfrage über das Kontaktformular: An einer "automatisierten Spenderhistorie auch für West" wird derzeit gearbeitet.
Bei mindestens einem BSD funktioniert das ja schon und dem "auch" entnehme ich, dass das für alle Dienste einheitlich eingebaut werden soll. Da gibt es bestimmt wieder Datenschutz-Bedenken, Abstimmungsprobleme usw.
Wir müssen einfach noch Gelduld haben, bis es eingebaut ist. Bis dahin müssen wir die Termine eben selbst eintragen. Ich hoffe, dass man später bei der automatisierten Spendehistorie auch die Vitalwerte und ggf Kommentere zum Spendetermin (Befinden, Probleme, Besonderheiten) nachtragen kann.
Baden-Württemberg –
Die Tage und Vitalwerte der jeweiligen Spenden muss man sich selbst in seine Spendenhistorie eintragen.
Die jeweils aktuelle Spende wird von der Anzahl her kurzfristig aktualisiert.
Nordrhein-Westfalen –
Wenn du bei deinem normalen Blutspendedienst gespendet hast, sollte das automatisch aktualisiert werden. Kann ein paar Tage dauern.
Der BSD West war bei mir aber immer sehr fix.
Wenn sich da trotzdem nichts tut, einfach mal über Kontaktformular oder Hotline nachhaken.