Hallo zusammen, heute habe ich bescheid bekommen, muss 4 Wochen Pause machen, mein Eiweiß ist zu niedrig 5,7,mann muss über 6,0 kommen ,also erstmal Pause machen
Guten Morgen, danke Ivonne, für deine gute Erklärung, genau ich gehe ja schon ein paar Jahre zur Plasmaspende und zur Thrombozytenspende, natürlich auch zur Blutspende ,bleibt alle schön gesund
@ Maike
Diese hohe Zahl erreicht man z.B. bei jahrelangem Plasmaspenden, wo man 1× wöchentlich gehen kann. Deshalb hat der Tropfen auch die Farbe orange während rot für Blutspenden steht. Es gibt auch Leute, die Trompozyten spenden.
Sachsen –
Hallo Ingrid, der Arzt sagte zu mir mein Eiweiß ist unter 6,deswegen ein Pause
Bayern –
Ich dachte der Eiweißwert muss mindestens über 60 sein. Meinst du vielleicht den IgG Wert?;)
Sachsen –
Danke dir Stefan, wird schon wieder
Nordrhein-Westfalen –
Alles Gute dir Axel! Gönn deinem Körper die nötige Ruhe und Erholung

Sachsen –
Danke schön Ivonne,,mach auch du schön weiter und bleib gesund
Sachsen –
Guten Morgen! Danke Axel! Schön, dass du so fleißig spendest! Achte auch auf deine Gesundheit!
Sachsen –
Guten Morgen, danke Ivonne, für deine gute Erklärung, genau ich gehe ja schon ein paar Jahre zur Plasmaspende und zur Thrombozytenspende, natürlich auch zur Blutspende
,bleibt alle schön gesund 
Sachsen –
@ Maike
Diese hohe Zahl erreicht man z.B. bei jahrelangem Plasmaspenden, wo man 1× wöchentlich gehen kann. Deshalb hat der Tropfen auch die Farbe orange während rot für Blutspenden steht. Es gibt auch Leute, die Trompozyten spenden.
Niedersachsen –
Wie schafft man denn 712 spenden ? Wahnsinn und Hut ab

Sachsen –
Danke dir Werner
,viele Grüße aus Plauen
Bayern –
Gönn Dir die Zeit! Dein Körper wird es Dir danken!
Liebe Grüße aus Bayern
Sachsen –
Danke schön,ja das stimmt jetzt ist erstmal Urlaub angesagt

Hessen –
Wer so viel tut, hat sich mal Pause verdient!
Sachsen –
Halt die Ohren steif, du überstehst auch das!