Aktueller Beitrag

117

Roland L Nordrhein-Westfalen

117Vollblut
BISHER GESPENDET
06.10.2022, 15:57 Uhr

Bin nun zum 113 mal zum Spenden gewesen,
Zum 100 mal keine Ehrung! Bin zur Ehrung vergessen worden.
Dann war Corona, das dann nicht möglich war, kann ich verstehen. Aber Corona ist lange vorbei, bin nun bei 113 mal zum spenden gewesen.
Noch immer nichts geschehen.

Finde ich schade! Die Wertschätzung ist demnach nicht sehr hoch😟

Beim 50 mal mit Einladung zum Essen / Gutschein u Sekt war klasse!

0
1
1
3
11
181
Peter Stefan S
Nordrhein-Westfalen
08.10.2022, 21:22 Uhr

Hallo, ich kann Dich gut verstehen. 176 Blutdpenden, die letzte Ehrung ist eine gefühlte Ewigkeit her und betraf die Blutspende Nr. 100.

117
Roland L
Nordrhein-Westfalen
06.10.2022, 17:19 Uhr

Ja ich verstehe eure ev. Kritik, Ich gehe von Anfang an aus Überzeugung zum Spenden.Ich benötige auch keine Geschenke, Nadeln , Urkunden u.s.w. jedoch hätte ich mich für so viel spenden über ein Vielen Dank sehr gefreut 😉 Es arbeiten so viele Menschen im Ehrenamt aus Überzeugung. Ich übrigens auch , 1200 Std. Ca im Jahr. Da gibt es immer dank von den Patienten ein Dank . Der Blutspendedienst verdient aber damit Geld. DRK Leute sind auch im Ehrenamt! Eine Info an den Ortsverband hat auch kein Erfolg gehabt. Für Neulinge ist dies kein Anreiz mehr zur Spende? Alle warten auf neue Spender !!! Kein Wunder das so wenig kommen !

Michael H
Hessen
06.10.2022, 16:59 Uhr

Ich würde auch nachhorchen - vielleicht auch hier über Kontakt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir dass Du bald in den Genuss kommst. Mehr können wir im Forum ja leider nicht machen.

51
Eva-Marie J
Niedersachsen
06.10.2022, 16:45 Uhr

Wo ist Corona denn bitte vorbei?

Ich gehe davon aus, das da noch was kommt. Bei vielen hier kam geraume Zeit später ein Feinschmeckerpaket aus Italien.
Vorraussetzung ist natürlich, das Du der Weitergabe Deiner Daten zugestimmt hast.

Ansonsten vielleicht einfach mal beim Ortsverband direkt ansprechen.

Start Terminsuche Forum