Aktueller Beitrag

6

Thomas L Hessen

0Thrombozyten
0Plasma
6Vollblut
BISHER GESPENDET
11.10.2022, 10:48 Uhr

Hallo zusammen. Ich möchte mir gerne einen "digitalen Spenderausweis" in der App erstellen. Leider fehlt bei mir der Button dazu in meiner App. Neueste Version ist installiert. Android Handys sind doch nicht davon ausgenommen oder?

0
0
0
0
0
3
Georg R
Hessen
19.01.2023, 14:15 Uhr

Habe jetzt erstmalig in Hessen gespendet, es scheint am Verband zu liegen. Ich habe den Button nämlich auch nicht. Sonst spende ich in NSTOB, und dort gibt es den Button…:/

40
Michael G
Nordrhein-Westfalen
15.10.2022, 19:30 Uhr

Bei mir fehlt in der App auch der Button. Die ersten Spenden habe ich in NRW gemacht, seit 7 Jahren nur noch im Hessen. Mehrere Mail mit der Bitte um Hilfe haben nix gebracht. Ein Telefonat mit der Hotline hat keine RICHTIGE Klarheit gebrach, Die freundliche Mitarbeiterin vermutete das Problem "Angemeldet NRW dann Hessen" wollte mich weiterverbinden nach "Hessen" - bin nicht durchgekommen. Gebe jetzt auf, schätze es liegt an der Hessen App + diese hat keinen digitalen Ausweis - aber dies müßte ja eigentlich Jemand (Hotline) wissen.

9
Corinna Brit L
Nordrhein-Westfalen
11.10.2022, 17:53 Uhr

Bei mir geht es auch auf Android.
Ich bin aber auch bei einem anderen Blutspendedienst. West gibt inzwischen nur noch digitale Ausweise aus.

Ich weiß nicht, ob eure Version der App den Ausweis kann. Frag doch mal beim Kontakt nach.

38
Anja R
Mecklenburg-Vorpommern
11.10.2022, 11:14 Uhr

Bei mir hat es du funktioniert. Hab auch ein Android Handy.

Start Terminsuche Forum