Aktueller Beitrag

2

Elena H Niedersachsen

2Vollblut
BISHER GESPENDET
27.10.2022, 23:10 Uhr

Ich war heute das zweite mal Blutspenden in Neddenaverbergen.
Beim ersten Mal lief alles prima und ich wurde auch toll umsorgt und es wurde auch besonders auf mich geachtet. Heute ging es mir etwa 5 min nach der Entnahme, schwummrig und ich war ganz kaltschweißig. Sofort war die Ärztin und ein pfleger zur Stelle und haben sich ganz toll um mich gekümmert. Schnell ging es mir wieder besser und ich konnte mit den anderen meine Häppchen genießen.

8
0
2
4
0
21
Sarah Maria T
Rheinland-Pfalz
28.10.2022, 22:19 Uhr

Das ging mir bei der 3 Spende auch mal so, allerdings drei mal in Folge.

Bei mir lag es daran das ich einfach zu wenig gegessen hatte. Vielleicht war das bei dir auch so 🙈.

Seit dem ich wusste woran es lag ist mir das nicht mehr passiert 😅

Genug zu essen ist genau so wichtig wie genug zu trinken :)

Vielleicht hilft dir das ja weiter 😄

20
Stephanie D
Brandenburg
28.10.2022, 17:34 Uhr

Häppchen? Du hast ja Glück, hier Norden Brandenburgs gibt es dad 3 Jahr die gleichen Foodbeutel :-(

Michael H
Hessen
28.10.2022, 08:41 Uhr

Wunderbar - wir hatten (als wir noch Zapfen veranstalteten) eine junge Spenderin, die vereinbarte, dass sie nach der Spende einfach länger auf der Liege bleiben kann. So hatte sie keine Probleme mehr. War allerdings vor Corona ... andererseits war ich zuletzt in Simmern und da war ja alles im Überfluss vorhanden: vielleicht dann nicht gerade das schon fast völlig ausgebuchte Zeitfenster wählen? Glück auf und weiter alles Gute!

Start Terminsuche Forum