Aktueller Beitrag

34

Jens M Sachsen

34Vollblut
BISHER GESPENDET
29.10.2022, 09:10 Uhr

Wie lange noch zur Spende Maske ?? Italien nun Auch !
Bitte DRK Maskenfreie Spende Bitte ! Hört mit dem Wahnsinn auf !!!!
Maskenpflicht in Spitälern fällt
Das Kabinett plant, ab 1. November die Maskenpflicht in Spitälern fallen zu lassen, eine der letzten Restriktionen in Italien. „Heute ist die Krankheit ganz anders als früher, und deshalb sorgen wir dafür, dass es allmählich wieder zu einer größeren Freiheit kommt“, sagte der neue Gesundheitsminister.

1
1
0
0
14
Michael H
Hessen
30.10.2022, 11:43 Uhr

Danke, Heiko, kein Thema: meine Mutter hat mächtig Blut gebraucht, deswegen bin ich hinterher, dass was reinkommt. Eigentlich könnte genug da sein, wir müssen es nur spenden => 20.12. wieder gebucht - erstmals in Rheinböllen!

167
Heiko K
Sachsen
30.10.2022, 09:44 Uhr

LG an Michael H. und Danke für deine Fairness...

167
Heiko K
Sachsen
30.10.2022, 09:44 Uhr

LG an Michael H. und Danke für deine Fairness...

145
Michael O
Baden-Württemberg
30.10.2022, 00:40 Uhr

Dir steht die Maske aber besonders gut, am besten zusammen mit dem Umhang (mit 16:9 Panoramasichtfenster). Dazu noch der Aluhut mit Antenne vielleicht kann ein Blitz noch was retten.

Falls du es nicht merkst (wie auch bei dem Bundesland) DU NERVST!!!

31
Monika L
Rheinland-Pfalz
29.10.2022, 21:28 Uhr

😴

Frank S
Hessen
29.10.2022, 12:38 Uhr

Gruß nach Sachsen
(Mit Maske, selbst dort wo's keine Pflicht dafür gibt, denn die Freiheit des Denkens beinhaltet auch, dass man sinnvolles tut, selbst wenn es nicht vorgeschrieben ist. Wer sich ernsthaft in seiner Freiheit gestört fühlt, weil es ein paar Orte gibt die man für ein paar wenige Minuten nur mit Maske betreten darf, der sollte sich ernsthaft fragen, was für ein Freiheiitsverständnis vorliegt.)

Und dann noch etwas zu "Dr. Sebi":
Alfredo Darrington Bowman (26 November 1933 – 6 August 2016),[2] better known as Dr. Sebi (/seɪbiː/), was a Honduran self-proclaimed herbalist healer, who also practiced in the United States in the late 20th and early 21st centuries. Bowman falsely claimed to cure all disease with herbs and a plant-based alkaline diet based on various pseudoscientific claims, and denied that HIV caused AIDS. [...]
Quelle: Wikipedia

Das spricht für sich ;-)

Ich wünsch Dir einen Aluhut,
der tut Deiner Birne sicher gut :-p

16
Andrea-Esther C
Bayern
29.10.2022, 12:18 Uhr

Was ist eigentlich das Problem bei Masken? Angeblich wird dabei das Gehirn nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt - dieses Gerücht ist schon längst widerlegt, man kann das sogar selbst überprüfen indem man ein Pulsoximeter benutzt.
Angeblich wird man damit "mundtot" gemacht - am Sprechen und an der freien Meinungsäußerung wird die Menschheit durch die Maske allerdings nicht gehindert.
Gibt es noch irgendwelche Argumente gegen Masken? Im Grunde kann man mit gesundem Menschenverstand sämtliche Maskenverweigerer-Argumente ganz schnell widerlegen.

Zuletzt: Wer etwas will, findet auch einen Weg. Und wer etwas nicht will, findet immer eine Ausrede. Offenbar willst du nicht Blut spenden, denn sonst würdest du nicht immer wieder Pseudoargumente vorbringen. Bleib daheim, mach was du willst, aber nerv uns hier nicht mehr.

42
Anja S
Baden-Württemberg
29.10.2022, 11:51 Uhr

Ach nee! Nicht schon wieder!!!!! Dann bleib zu Hause bis das vorbei ist, und nerv doch nicht rum!

Michael H
Hessen
29.10.2022, 10:34 Uhr

@Jens: Du bist auf'm Kreuzzug. Hier geht's ums Spenden. Du sagtest doch, Du wolltest eh nicht mehr. Selbst wenn - lohnt es mehr, wenn Du maskenfrei kommst ... und z.B. ich dann eher wegbleibe? Offene Frage. Warum Ihr "maskenfrei" zur großen Frage der Freiheit erhebt, erschließt sich mir nicht. Bestimmt sieben Milliarden Menschen können Dir problemlos von größeren Einschränkungen der Freiheit berichten (wirtschaftliche Zwänge, Hunger, Diktaturen ... echte, brutale, keine konstruierte "Gesundheitsdiktatur", bei der die Verkünder davon ausgehen, dass alle, die nicht ihrer Meinung sind, sowieso ferngesteuert sind).

Michael H
Hessen
29.10.2022, 10:18 Uhr

Gibt auch total nette Sachsen ... und Sachsinnen... ich weiß das!

Michael H
Hessen
29.10.2022, 10:15 Uhr

Ach, wie nett, lieber Heiko: Wünsche Dir nur das Beste. Da nich für...

167
Heiko K
Sachsen
29.10.2022, 09:53 Uhr

Masken tragen die glücklichen Sklaven, der Freiheit größter Feind!
Drum sollt ihr Unglück haben und spüren jedes Leid!

16
Andrea-Esther C
Bayern
29.10.2022, 09:47 Uhr

Dann geh doch in Italien Blut spenden. Oder bleib daheim, wenn dir die Maske so unangenehm ist. Ich wünsche dir, dass du auch ohne Maske nicht an Covid erkrankst - es ist nämlich furchtbar.

14
Jessica M
Hamburg
29.10.2022, 09:47 Uhr

Spende mit Maske oder lass es. Aber hör auf, hier herum zu heulen!

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
29.10.2022, 09:35 Uhr

Bleib doch zu Hause, wenn es dir unangenehm ist mit Maske zu spenden! Wir akzeptieren das auch!

Start Terminsuche Forum