Aktueller Beitrag

34

Jens M Sachsen

34Vollblut
BISHER GESPENDET
30.10.2022, 11:52 Uhr

Einen schönen Sonntag wünsche ich und viel Grüße an meine Fans hier im Forum..! Hier nochmal meine Frage an das DRK Personal ob man Hoffnung haben kann … jemals wieder auch mal ohne zu Maske zu spenden !?!
Ja ich habe mehrmals schon mit Maske gespendet und möchte - wie Söder sein Wahlverspechen gegeben hat … nur selbst entscheiden.. (so wie bei der AOK gelesen - wir bitten Sie eine Maske zu tragen) und wer sie aufsetzen möchte .. Bitteschön Soll Er Doch …. Aber was man hier im Forum dazu liest stimmt mich auf düstere Zeiten ein…
Hauptsache Sie können das Wort "Aluhut" unterbringen, egal ob es passt oder nicht und egal ob das passt, was sonst so drin steht in den Kommentaren !! Es gibt hier ein Klientel das akzepiert keine Argumente die ihren Geistigen Horizont übersteigen. Macht doch über diese App oder im Forum eine Umfrage … Ihr werdet staunen wieviel wieder zur Spende kommen.. Argumente für die Maske wären sehr interessant zu lesen - außer der Glaube dass sie schützt !!

Zur Maskenproblematik auch für Eltern von Schulkindern
Anhang zum zusammenfassenden Gutachten zur „Unwirksamkeit von Masken als Virenschutz und gesundheitsschädigende Auswirkungen“
vom 20.10.2022
1. Potenzielle Gesundheitsschädigungen werden nachgewiesen.
Abschnitte 7-9, Seite 74-102.
2. Die Gefahrenlage ist in den Abschnitten 4-6 beschrieben, Seite 52-73.
3. Um dem „Totschlagargument“, dass Masken zur Eindämmung der Virenverbreitung unbedingt nötig sind,
zu begegnen, wird im Abschnitt 3, Seiten 21-51, nachgewiesen, dass durch Masken keine derartige
Schutzwirkung (weder Fremd- noch Eigenschutz) besteht und daher auch keine Eindämmung der
Verbreitung von Coronaviren durch eine allgemeine Maskentragepflicht erreicht werden kann.
4. Das im Jahr 2021 in einem Begleitakt zur COVID-19-Schulverordnung 2021/22 – C-SchVO 2021/22
(25.08.2021) angeführte Argument, dass nicht geimpfte Schüler Masken tragen müssen, da bei ihnen ein
erhöhtes Übertragungs-Risiko besteht, ist spätestens durch den GECKO-Report vom 18.02.2022 nicht
mehr zutreffend („Nach allen bisherigen wissenschaftlichen Ergebnissen schützt weder eine oder
mehrere durchgemachte Infektionen noch einer der Impfstoffe auch nach mehrmaliger Verabreichung
eine bestimmte, einzelne Person zuverlässig und langfristig gegen Infektion und Transmission des
Virus“.). Abschnitt 17.2.3, Seite 148-149, Seite 156-157.
5. Die Hypothese der „asymptomatischen Übertragung von Corona-Viren“, der Grundlage für die
Massentestungen, beruht auf einem folgenschweren Irrtum im Jänner 2020. Dieser wurde zwar bereits
im Februar 2020 offiziell aufgeklärt (RKI), aber nicht mehr korrigiert! Abschnitt 3.1.6, Seite 25-29 (Link zu
Servus-TV, Dr. Yeadon).
6. Die Sinnlosigkeit der Massentestungen wird noch deutlicher durch die wissenschaftlichen Belege, dass
PCR-Tests keine Infektion nachweisen können. Es werden nur „Fallzahlen“ generiert, die in der weiteren
Folge fälschlich als „Infektionen“ gedeutet werden. Abschnitt 17.2.1, Seiten 143-146., Seite 156 (Link zu
Servus-TV, Prof. Kämmerer).
7. Nicht im „zusammenfassenden Gutachten“ enthalten sind Hinweise auf die, durch die Unternehmens-
Plattform „Wir-EMUs“, in den Testsubstanzen nachgewiesenen Giftstoffe.

Hier der Link zum Download und Lesen

https://www.afa-zone.at/allgemein/auswirkungen-von-masken-neues-gutachten-ueber-medizinische-psychologische-und-soziologische-vor-und-nachteile/

2
0
0
1
12
Team Nord-Ost
DRK-Blutspendedienst
31.10.2022, 15:07 Uhr

Lieber Jens, das korrekte Tragen der Maske schütz sehr gut vor einer Infektion. Die Sicherheit der Spendenden und unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geht bei allem vor. Wir beobachten die Entwicklung sehr genau, jede Änderung der Sicherheitsvorkehrungen wird allen Beteiligten zeitnah mitgeteilt. Wir bitten unabhängig davon, die Netiquette des Forums zu beachten. Hasskommentare und auch sonstige Diffamierungen werden in unseren Kommentarspalten nicht geduldet und rigoros entfernt. Viele Grüße, euer DRK-Blutspendedienst Nord-Ost

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
31.10.2022, 12:41 Uhr

Hallo zusammen,
uns wurde ein Kommentar unter diesem Beitrag gemeldet.
Denkt bitte daran, weiterhin respektvoll miteinander umzugehen.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

Elke F
Rheinland-Pfalz
30.10.2022, 21:10 Uhr

@Frank S
Was meinst du, warum solche Posts am Wochenende rausgehauen werden? Weil klar ist, dass dann erstmal keine Gefahr droht, weil von den Blutsoendediensten hier keiner mitliest......

Nicole D
Niedersachsen
30.10.2022, 21:06 Uhr

🍿

42
Anja S
Baden-Württemberg
30.10.2022, 17:32 Uhr

Aber Jens bekommt ja die Aufmerksamkeit von uns. Ich kann nur den Tipp geben ,nicht mehr auf solche Kommentare von Jens zu antworten. Dann hört er von alleine auf. Aber so schreibt er halt immer mehr so Mist und nervt uns .

Frank S
Hessen
30.10.2022, 17:30 Uhr

Ich finde es etwas bedenklich, dass der Plattformbetreiber hier nicht von seinem virtuellen Hausrecht Gebrauch macht und stattdessen den Missbrauch durch solche Verwirrten toleriert.

Elke F
Rheinland-Pfalz
30.10.2022, 16:23 Uhr

@Reiner So lange man das Essen und die Geschenke nicht online versenden kann, wird das nix. Ah doch jetzt weiss ich es. Der Online-Lieferdienst kann das dann nach Hause bringen - sogar nach Allergien und Vorlieben sortiert 🥳

145
Michael O
Baden-Württemberg
30.10.2022, 16:20 Uhr

Hoffentlich bleibt die Maskenpflicht und Du Jens in Sachsen, so eine Nervtante will ich nicht ohne Maske und schon garnicht hier in BaWü sehen!!!!

Hier wäre ein weiterer Smiley sinnvoll (mit anderem Finger nach oben)

160
Reiner S
Sachsen
30.10.2022, 16:10 Uhr

Es wird so langsam Zeit, das endlich die Blutspende-online eingeführt wird.
Dann entfallen alle Beschränkungen, es sei denn man spendet online in öffentlichen Gebäuden oder in Fernzügen.

19
Ulrich K
Niedersachsen
30.10.2022, 16:09 Uhr

Es wundert mich, daß jemand, der Medizin ablehnt, überhaupt Blut spenden will.

19
Verena B
Baden-Württemberg
30.10.2022, 16:08 Uhr

Don't feed the troll.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
30.10.2022, 16:06 Uhr

Die Herkunft entschuldigt nicht alles.

40
Kevin-Manuel M
Hessen
30.10.2022, 15:59 Uhr

Achja, Sachsen.

16
Andrea-Esther C
Bayern
30.10.2022, 15:54 Uhr

Was ist eigentlich dein Problem ...? Diskutier das mit denen, die diese Regelungen angeordnet haben: mit der Gesundheitsministerin in Sachsen oder dem Bundesminister für Gesundheit. Das Rote Kreuz führt nur Anweisungen durch. Und wir Blutspender haben gar keinen Einfluss darauf.

14
Marius S
Rheinland-Pfalz
30.10.2022, 15:09 Uhr

"[...] und die Erde ist eine Scheibe" musste natürlich auch mit reingepackt werden. Solider Start, hoffe du hast dir noch Luft nach oben gelassen für den nächsten Post. DRK-Redaktion bitte nicht bannen oder entfernen, das ist höchst amüsant!

31
Monika L
Rheinland-Pfalz
30.10.2022, 15:01 Uhr

Jens M wenn du doch schon regen E-Mail Kontakt mit kompetenzen Mitarbeitern hattest, warum spamst du dann dieses Forum hier zu?

Ich bin weder Ärtzin, noch stelle ich Ferndiagnosen.

Elke F
Rheinland-Pfalz
30.10.2022, 13:47 Uhr

Genau an diesen Kommentaren erkennt man die Denkweise. Von "Aufmerksamkeit bekommen " auf "Diagnose ADS" zu kommen....

34
Jens M
Sachsen
30.10.2022, 12:44 Uhr

Danke liebe Monika für die Anteilnahme und deine Weitsicht!! Das habe ich schon längst getan!! .. und hatte einen regen Email Verkehr mit Berlin … und war erfolgreich und bin auf sehr kompetente Mitarbeiter gestoßen wie auch schon immer beim DRK … Achso und Danke für Deine Ferndiagnose ADS… ich hoffe mal du bist kein Arzt meine Gute

31
Monika L
Rheinland-Pfalz
30.10.2022, 12:10 Uhr

😴

Fragen direkt an das DRK kannst du direkt per Kontaktformular stellen.
Aber da bekommst du eben nicht diese Aufmerksam, die du wohl so dringend benötigst.

Du tust mir leid.

Start Terminsuche Forum