Aktueller Beitrag

44

Dirk G Schleswig-Holstein

44Vollblut
BISHER GESPENDET
03.11.2022, 18:47 Uhr

Die Ortsgruppen können wieder ein Essen nach dem Spenden wieder anbieten.. Leider will die Ortsgruppe Heide dieses nicht mehr anbieten und den sozialen Hintergrund nicht mehr fördern ( laut Auskunft am Ein- und Ausgang). Man möchte auch die Spender halten und weiter motivieren. Jetzt meine Frage: welche Ortsgruppe in Dithmarschen legt mehr Wert auf seine Spender? Würde gerne wechseln. Danke.

6
1
0
0
4
107
Wolfgang S
Rheinland-Pfalz
04.11.2022, 19:31 Uhr

Vielleicht sollte man mal nachfragen, warum kein Imbiss mehr angeboten wird. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es keine ehrenamtlichen Helfer gibt. Vielleicht mal überlegen, sich selbst zu engagieren.

44
Dirk G
Schleswig-Holstein
04.11.2022, 09:24 Uhr

Hallo Uwe. Ich finde ein goody bag reicht in der heutigen Zeit nicht mehr aus, und es wird auch das soziale Umfeld nicht mehr unterstützt. Wenn ich ein goody bag brauche, dann kann ich mir das im Supermarkt zusammen stellen und kaufen.

144
Uwe G
Hessen
04.11.2022, 09:01 Uhr

Ich verstehe Dich nicht, denn ein "goody bag" ist doch auch eine Wertschätzung oder?

44
Dirk G
Schleswig-Holstein
04.11.2022, 07:37 Uhr

Hallo Michael. Danke für dein Hinweis. In Schleswig Holstein ist der Imbiss wieder frei gegeben. Es liegt jetzt nur noch an den Ortsgruppen was sie daraus machen. In Heide/Holstein will man laut Aussage nichts machen! Mir ist es wichtig zu spenden, aber ich möchte auch eine Wertschätzung von meiner Ortsgruppe erhalten, und nicht das Gefühl haben ein Mehraufwand zu sein.
Schönes Wochenende.

145
Michael O
Baden-Württemberg
04.11.2022, 06:30 Uhr

Am besten mal zum Hörer greifen und durchtelefonieren... .Ich habe neulich die Antwort (via Kontakt) erhalten das ein Imbiss von ganz oben noch nicht möglich sei (Pandemiegrund). Komischerweise gibt es vereinzelt wieder den Imbiss. Aber mich hält das nicht ab, nächste Spende bereits Terminiert.

Start Terminsuche Forum