Aktueller Beitrag

39

Rick B Sachsen

0Thrombozyten
9Plasma
39Vollblut
BISHER GESPENDET
10.11.2022, 20:19 Uhr

Hallo liebes DRK-Bluspendeteam,
Ich hab da Mal ne Frage.
Ich hatte am 14.10.22 ca. 16:30 in München beim BRK Blut gespendet und mich vorher über diese App angemeldet.
In meiner Spendehistorie und im Nachweisheft ist auch alles eingetragen. Hier in der App taucht diese Spende ansonsten nicht mehr auf, weder in der Gesamtzählung, noch dass ich nicht wieder spenden darf 55 Tage danach ...
Könnt ihr das bitte korrigieren, damit ich auch weiß, wann ich wieder spenden darf?
Danke vorab,
MkG - Rick B.

1
1
0
1
3
149
Detlef S
Niedersachsen
11.11.2022, 15:05 Uhr

Hatte ich auch vor einigen Jahren. Habe mit Springe telefoniert und meine Spendr wurd übertragen in meine Spendenhistorie

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
11.11.2022, 02:22 Uhr

Du wirst wohl aus Bayern einen Blutspenderausweis erhalten und wirst dort Erstspender sein.
Stell deine Frage im Kontakt oder wende dich an die Hotline.

Arne S
Niedersachsen
10.11.2022, 21:11 Uhr

Das wird wohl nichts werden. Wenn ich ich lese, dass Du in Sachsen wohnst und in München spenden warst. In Bayern gibt des den Spendedienst des BRK und Sachsen gehört zum Spendedienst des DRK Nord-Ost. Dieses sind zwei völlig andere Gesellschaften, die aus Datenschutzgründen ihre Daten nicht austauschen (dürfen). Du kannst die Spendenanzahl über die Hotline oder das Kontaktformular ändern lassen, dazu musst Du aber selber tätig werden.

Start Terminsuche Forum