Aktueller Beitrag

106

Angret T Mecklenburg-Vorpommern

106Vollblut
BISHER GESPENDET
16.11.2022, 10:50 Uhr

Ja, mit der Spenderehrung ist das so eine Sache. Ich habe dieses Jahr die 101 Spende gehabt. Es ist nichts geschehen, wurde nur gesagt —0h es ist ja ihrer 100 Sende das war’s 😳🥺. Werde aber noch in diesem Jahr die 102 Spende machen . Lg

3
0
2
5
4
197
Klaus M
Baden-Württemberg
24.11.2022, 20:53 Uhr

Bei uns wird die Spenderehrung von der Stadt durchgeführt. Vom DRK ist auch jemand anwesen um zu gratulieren. Es gibt einen Stichtag für die zu ehrenden. Da kann es sein dass die Ehrung fast ein Jahr später stattfindet. Die Gaben kommen von der Stadt.

64
Daniela H
Baden-Württemberg
16.11.2022, 22:59 Uhr

@Annette: Natürlich ist das Herzenssache, sonst würden wir alle ja schließlich nicht spenden gehen!
Tolle und vorbildliche Leistung, liebe Angret - ich wünsche dir, dass du deinen Moment der Wertschätzung in Form einer anständigen Ehrung bekommst, das hast du dir verdient :-)

Nicole D
Niedersachsen
16.11.2022, 22:28 Uhr

@Arne: und dabei gehen die beiden BSDs immer mehr den gleichen Weg, teilen sich inzwischen die Internetpräsenz... (siehe auch bei Deinem Link)
Schon komisch gleiches vorzugeben und doch nicht gleich zu sein.

5
Annette S
Bayern
16.11.2022, 22:13 Uhr

Sollte eigentlich eine Herzensangelegenheit sein ,um zu helfen.
Was war Ihre Erwartung? Blumen oder Sekt?

Arne S
Niedersachsen
16.11.2022, 13:05 Uhr

Ich habe den Beitrag mal verlinkt. https://www.blutspende-leben.de/presse/pressemitteilungen/jubilaeumsspender-geehrt
So unterschiedlich sind hier die Wertschätzung der langjährigen Spender, in MV wird man zu einer Gala eingeladen; in Niedersachsen bekommt man 4 Briefmarken zu 0,85 €.

82
Markus B
Niedersachsen
16.11.2022, 11:16 Uhr

Das kommt noch - ist manchmal etwas kurios. Für die 5. Spende gibt's direkt einen Kaffeebecher, für die 75. gab es vier Wochen danach einenSatz Briefmarken. Manchmal braucht der Ortsverband halt ein wenig länger.

Start Terminsuche Forum