Aktueller Beitrag

32

Rudolf H Niedersachsen

32Vollblut
BISHER GESPENDET
08.12.2022, 16:17 Uhr

Immer wieder höre ich dass das Spenderaufkommen so niedrig ist, und ich erlebe das auch so! Allerdings bin ich nach meiner 29 Spende auch manchmal enttäuscht wie wenig das wertgeschätzt wird! Niemand benötigt eine Uli Stein Tasse als Prämie! Bitte gebt den Spendern einen kleinen Gutschein und Vor Ort einen Kaffee! Sofort werden auch die Spender Zahlen ansteigen! Dennoch werde ich unabhängig von Prämien weitermachen!

7
0
0
0
6
11
Elisabeth D
Bayern
09.12.2022, 13:54 Uhr

Es kommt auch immer auf die Ortsgruppe des DRK an. In meinem Heimatort in Niedersachsen gab es immer eine volle Mahlzeit (Brotzeit und Kuchen) inkl. Getränke und Snacks und ein wirklich gemütliches Beisammensein. Beim letzten Mal (in Bayern) ebenfalls eine Brotzeittüte mit belegten Broten und Obst, leider nur zum mitnehmen wegen Corona. Habe von Bekannten gehört, dass es außer einem Wasser und Saft gar nichts gab...

19
Ulrich K
Niedersachsen
08.12.2022, 21:01 Uhr

Es gab hier auch schon Klagen über kleine Gutscheine („5 Euro, lächerlich, könnt ihr euch auch sparen!“). Andere finden vielleicht eine Uli-Stein-Tasse toll. Man kann es einfach nicht jedem recht machen.

Start Terminsuche Forum