Aktueller Beitrag

9

Leo P Sachsen-Anhalt

9Vollblut
BISHER GESPENDET
12.12.2022, 10:00 Uhr

Hallo,

Ich bin vor kurzem umgezogen und spende jetzt statt im Gebiet Nord-Ost in NSTOB. Dort wurde ich jetzt wieder als Erstpender registriert und habe eine neue Spendennummer erhalten. Meine Frage ist nun ob ich die Nummern zumindest in der App irgendwie zusammenführen kann. Die zeigt mir ja noch Termine zu meiner alten Spendennummer und die neuen Spenden werden nicht gezählt.

0
3
0
1
3
Arne S
Niedersachsen
14.12.2022, 21:37 Uhr

Hallo Leo, ist bei mir genau so, ich habe eine Spendernummer vom NSTOB und eine von Nord-Ost. Ich spende auch bei beiden Spendediensten. Nach der Spende melde ich dem jeweils anderen die Spende per Kontaktformular, meistens wird dann innerhalb einer Woche die Spendenanzahl angepasst. Leider klappst das aber nicht mit dem Mindestabstand zwischen den Spenden, dass diese in der APP richtig angezeigt wird. Beim NSTOB kann man sich die letzten Spenden ja mit Datum und Ort anzeigen lassem, dort erscheinen die von Nord-Ost auch nicht. Hier in der der APP habe ich zwei Accounts, einer vom NSTOB und einer von Nord-Ost, allerdings sind dafür zwei unterschiedliche Mailadressen mit unterschiedlichen Spendernummern notwendig. Ein zusammenfügen geht meines Wissen nicht.

36
Eva Maria K
Rheinland-Pfalz
12.12.2022, 21:30 Uhr

@Claudia: auch wenn Deine Frage nicht zur Frage von Leo passt, Du darfst innerhalb von 365 Tagen nur 4 mal spenden. Da werden keine Ausnahmen gemacht.

14
Claudia K
Niedersachsen
12.12.2022, 20:03 Uhr

Hallo, darf ich als gesunde Frau mittleren Alters wirklich nur 4x im Jahr spenden? Oder kann man auch öfters wenn man fit ist

26
Alfons M
Niedersachsen
12.12.2022, 14:10 Uhr

Anschreiben die Regeln das

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
12.12.2022, 10:22 Uhr

Stell Deine Frage im "Kontakt" des NSTOB. Dort werden dann Deine Spenden aus dem Bereich Nord-Ost übertragen, dass die Anzahl der Spenden wieder passt.

Start Terminsuche Forum