Aktueller Beitrag

145

Karlheinz G Baden-Württemberg

145Vollblut
BISHER GESPENDET
13.12.2022, 08:45 Uhr

Ab heute ist mein nächstmöglicher Termin sichtbar und ich habe gleich reserviert. Auch im neuen Jahr werde ich sooft wie möglich zum Spenden gehen.

9
0
0
2
0
148
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
14.12.2022, 23:53 Uhr

Ja, bei mir auch heute der Termin wieder in KA-Durlach(3.1.) buchbar und gebucht.
Jetzt passt der Termin auch so, daß ich auch wieder auf 6x in 2023 kommen könnte.
Dieses Jahr nur 5x, da man mich(und jeden Spender, der an diesem Termin in KA-City spenden war) nach 4x in Folge beim gleichen Spendenort "zwangsgesperrt" hat(nächster Termin war 1 Tag früher angesetzt bevor ich wieder hätte spenden dürfen).
Antwort bei der Hotline auf die Frage, wieso nicht 1 Tag später möglich, sinngemäß: "ist so, fertig, such Dir einen anderen Termin"(den ich dann für 1½ Wochen später auch in KA-Durlach gefunden habe, gab auch eine prall gefülltes Lunchpaket mit aufgeklebtem Dankeschön-Gruß vom OV(BiFis,Lebkuchenherzen, Schokolade, Durstlöscher, Apfel(sine?) + Brotgutschein, den es bei Spenden in/um KA seit vielen Jahren von einer regionalen Bäckerei-Kette dazugibt, danke auch dafür)statt 4x in KA-City(Wasser o. A-Schorle + recht trockener CousCous-Salat mit wenigen gewürfelten Tomaten/Gurken in kleiner Schale ohne Sauce).
Bis Mitte Januar gibt es laut Infos zum Termin ein vom DRK gestaltetes Trinkglas dazu.
Extras sind zwar keine Bedingung aber wenn es sie gibt, nehme ich sie gerne mit dazu.

159
Reiner S
Sachsen
13.12.2022, 15:12 Uhr

2017 5x
2018 5x
2019 5x
2020 6x
2021 6x
2022 6x
Anfang Februar geht es weiter.

Start Terminsuche Forum