Aktueller Beitrag

16

Andrea-Esther C Bayern

16Vollblut
BISHER GESPENDET
29.12.2022, 17:57 Uhr

Yay ... ich durfte heute endlich wieder spenden - nach 1 1/2 Jahren. Bei meinem letzten Versuch im Oktober letzten Jahres wurde ich wegen zu niedrigem Hämoglobinwert abgewiesen, dann kamen etliche Untersuchungen und eine Infektion, durch welche ich vorübergehend gesperrt war. Es lief eher mittelprächtig, habe fast 11 Minuten gebraucht für den halben Liter. Das ganze "Drumherum" dagegen: das Team Ebersberg ist einfach super. Keine Wartezeiten, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, es gab anschließend sogar wieder die Möglichkeit, so richtig im Sitzen an Tischen ein belegtes Brötchen oder Kuchen zu essen ... leider habe ich vergessen, mir etwas "allergiefreundliches" mitzubringen, aber die Damen beim Imbiss haben mich mit einem Glas Milch versorgt und auf den Tischen standen Schalen mit kleinen einzeln verpackten Schokolädchen. Ich habe mich gefreut darüber! Das geht allerdings wohl aus organisatiorischen / räumlichen Gründen nicht überall ... hier war es möglich, weil der Imbissraum ein bisschen abseits der "Laufbahn" und gut belüftet ist. Ein kleines Geschenk durfte man auch auswählen - was jetzt für mich nicht der Hauptanreiz ist, Blut zu spenden, aber man freut sich doch über eine kleine Eieruhr, ein Glas Konfitüre oder sonstige Kleinigkeiten.
Jetzt gilt es, den Eisenspeicher wieder zu füllen, damit ich in zwei bis drei Monaten wieder "ran" darf!

5
0
3
0
3
4
Patrick L
Baden-Württemberg
31.12.2022, 15:13 Uhr

Auch wenn es keine einfache Zeit für dich war bist du trotzdem dran geblieben. Deshalb freut es mich umso mehr das es nach langem Warten bei dir wieder geklappt hat mit dem Blutspenden. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀🍀🍀

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
30.12.2022, 16:50 Uhr

Yeah!! Das sind wirklich gute Nachrichten! Vielen Dank für deine Spende nach so langer Zeit und auch dafür, dass die die Zwischenzeit mit vielen hilfreichen Tipps, Hinweisen und Kommentaren hier im Forum überbrückt hast. 👍
Bleib gesund im neuen Jahr - alles Gute! 🍀

73
Marco S
Bayern
30.12.2022, 08:24 Uhr

Guten Morgen

Dass ist schön von dir zu hören und Du wieder Blutspenden kannst.
Ich wünsche dir weiterhin, alles Gute beim Blutspenden und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!🍀🍀🍀
Bleib gesund.

Viele Grüße 🙂🎊🍀

153
Stephan B
Nordrhein-Westfalen
29.12.2022, 21:59 Uhr

Schön zu lesen, dass es Dir wieder gut geht und Du zu den AKTIVEN zurück bist. Dann auch noch mit kleinem Sndck danach. Wünsche Dir, dass es im neuen Jahr weiter gut für Dich läuft.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
29.12.2022, 20:08 Uhr

Viel Glück für die Zukunft 👍😏

145
Michael O
Baden-Württemberg
29.12.2022, 20:01 Uhr

Das freut mich das du nach langer Durststrecke wieder spenden darfst. Alles Gute fürs kommende Jahr.

161
Heldemar P
Baden-Württemberg
29.12.2022, 19:06 Uhr

Hallo Andrea-Esther, freue mich mit dir dass du wieder Spenden konntest. Ich würde mir persönlich wünschen, dass ein warmer Teller am Tisch genossen mit etwas Smalltalk mit anderen Spendern zurück kommt. Wünsche dir Gesundheit und noch viele Spenden Möglichkeit..LG Heldemar ❤

Start Terminsuche Forum